Gasthof zur Landesgrenze Tisch reservieren - Restaurant Gasthof zur Landesgrenze in Schkeuditz german
3.7 5 5
Äußere Leipziger Straße 96 Schkeuditz Sachsen 04435
034204 378085

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof zur Landesgrenze in Schkeuditz

Reservierung:

Gasthof zur Landesgrenze hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthof zur Landesgrenze:

Gasthof zur Landesgrenze
Äußere Leipziger Straße 96
04435 Schkeuditz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof zur Landesgrenze

Telefon: 034204 378085
Webseite: http://www.gasthofzurlandesgrenze.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof zur Landesgrenze:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof zur Landesgrenze:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof zur Landesgrenze:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Funk von Dienstag, 26.12.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 1. Weihnachtsfeiertag zum Weihnachtsbufett,es war super . Das Essen war sehr gut, gut abgeschmeckt und reichlich Auswahl. Bedienung war sehr freundlich und sehr aufmerksam. Ganz super war die Sülze , einfach wunderbar. Vielen Dank für die schönen Stunden. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Glückskind von Freitag, 15.12.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine freudvolle Erfahrung im historischen Flair. Gemütlichkeit und leckere Speisen zu angenehmen Preisen. Im grosszügigen Saal kann man bei ganz tollen Events endlich mal wieder das Tanzbein schwingen. Toll weiter so!

Bewertung von Dietmar Zander von Donnerstag, 14.12.2017 um 18:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adventsbrunch war durchaus zu empfehlen. Die Speisen waren vielfältig und reichlich, wie ich es von einem Buffet erwarte. Die Räumlichkeiten sind geschmackvoll gestaltet und das Personal sehr angenehm. Wir werden sicher mal wieder vorbei schauen.

Bewertung von Peter Mazda von Sonntag, 22.10.2017 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehm. Die Bedienung ist kompetent und freundlich. Das Angebot ist reichlich und es schmeckt sehr gut. Es gibt verschiedene Räume, so dass auch Familienfeiern dort gefeiert werden können. Von uns dafür 5 Sterne.

Bewertung von Karsten Kunstmann von Montag, 09.10.2017 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir durften einmal mehr eine sehr gute Veranstaltung besuchen. Es passte Alles. Die Band war Klasse, das Essen schmeckte sehr gut, die Einrichtung wurde sehr liebevoll zusammengestellt und passt sehr gut zur Geschichte des Gasthofes. Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Besuch.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof zur Landesgrenze:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Schkeuditz