Gasthof zur Landesgrenze Tisch reservieren - Restaurant Gasthof zur Landesgrenze in Schkeuditz german
3.7 5 5
Äußere Leipziger Straße 96 Schkeuditz Sachsen 04435
034204 378085

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof zur Landesgrenze in Schkeuditz

Reservierungs-System kaufen:

Gasthof zur Landesgrenze hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthof zur Landesgrenze:

Gasthof zur Landesgrenze
Äußere Leipziger Straße 96
04435 Schkeuditz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof zur Landesgrenze

Telefon: 034204 378085
Webseite: http://www.gasthofzurlandesgrenze.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof zur Landesgrenze:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof zur Landesgrenze:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof zur Landesgrenze:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus-Dieter Selka von Freitag, 06.04.2018 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service sehr angenehm. Auch die Küche stimmt. Bestens geeignet und zu empfehlen für Familienfeiern. Schlechte unzureichende Parkmöglichkeiten bei viel Betrieb.

Bewertung von Vio Fra von Sonntag, 01.04.2018 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo , wir sind Stamm Gäste seit der Eröffnung und können nur positives Feedback über den "Gasthof zur Landesgrenze" geben mit ruhigem Gewissen Wir haben seit der Eröffnung immer gutes Essen und sowie freundliches Personal gehabt. Heut zu Tage ist es schwer eine gute Gastwirtschaft zu finden und treu zu bleiben Selbst die Wirtsleute sind immer freundlich und halten mit dir ein Schwätzchen Wo manche ein Gesicht wie 3 Tage Regenwetter ziehen und nicht mal grüßen können Essen ist immer gut aber da können die Geschmäcker unterschiedlich sein und es gibt immer einige den man es nicht recht machen kann Waren heute wieder mit unseren Kindern zum Osterbufett Viel Auswahl und reichlich an essen was lecker war von Lamm bis Wildschwein bis Kaninchen etc.

Bewertung von Peg Frank von Sonntag, 01.04.2018 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Essen, kommen gerne zur Landesgrenze Freundliches Personal Und wie von den vorrednern , kann ich das NICHT behaupten das das Essen aus der Dose kommt Es gibt immer einige die was zu mosern haben und man kann es keinen recht machen Waren zum Osterbufett 2018

Bewertung von OCS Dienstleistung Richter von Donnerstag, 22.02.2018 um 14:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren zum Geburtstag meiner Schwiegermutter dort essen. Nicht zum ersten Mal. Die letzten Male war das Essen ganz ok. Jetzt leider nicht. Das Personal ( ein junger Mann ) war sehr freundlich und wir mussten nur eine halbe Stunde auf das Essen warten. Der Grund warum das Essen verhältnismäßig schnell fertig war, ist schnell gefunden. Hier kam alles aus der Dose oder dem Tetrapak. Bis auf das Fleisch ist hier nur aufgewärmt worden. Nicht mal das ofenfrische Baguette war aufgewärmt ...auf Nachfrage "frisch heute morgen aus dem Ofen" ..wir waren gegen 13 Uhr da Frisch??? Selbst wenn man nur aufwärmt kann man doch mit ein paar Handgriffen das ganze Aufpeppen mit Kräutern und Gewürzen. Doch das ist hier anscheinend noch zu viel Arbeit. Wirklich Schade wo doch das Haus selbst viel bieten kann. Toller Saal und sehr schöner Biergarten. Bitte besorgt euch einen anderen Koch der das Essen liebt.

Bewertung von Frank Funk von Dienstag, 26.12.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 1. Weihnachtsfeiertag zum Weihnachtsbufett,es war super . Das Essen war sehr gut, gut abgeschmeckt und reichlich Auswahl. Bedienung war sehr freundlich und sehr aufmerksam. Ganz super war die Sülze , einfach wunderbar. Vielen Dank für die schönen Stunden. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof zur Landesgrenze:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Schkeuditz