Gasthof Holländische Mühle Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Holländische Mühle in Schkeuditz Deutsch
4.4 950 5
An der Holländischen Mühle 2 Schkeuditz Sachsen 04435
034205 87763

Deutsche Restaurants in Schkeuditz

Gasthof Holländische Mühle in Schkeuditz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Holländische Mühle:

Gasthof Holländische Mühle
An der Holländischen Mühle 2
04435 Schkeuditz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Holländische Mühle

Telefon: 034205 87763
Webseite: https://www.hollaendische-muehle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof Holländische Mühle:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:30 Uhr, 17:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof Holländische Mühle:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gasthof Holländische Mühle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 07.04.2023 um 15:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Bedienung sehr freundlich. Kann man nur empfehlen. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.03.2023 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön eingerichtetes Gasthaus. Die Reservierung wurde umgehend bestätigt und das Essen war sehr gut angerichtet und reichhaltig und die Schnitzel sowie das Steak waren butterzart gebraten. (einfach ein Traum) Preis Leistung hat voll und ganz gestimmt. Kann dieses Gasthaus nur jeden empfehlen der in der Nähe ist.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.03.2023 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute für einen kleinen Familienausflug hier und haben sehr gut gegessen. Der Service war freundlich, nur am Anfang hat es ein wenig länger gedauert. Das Essen kam dann in einer angemessenen Zeit und es hat alles super geschmeckt. Leider ist die Gaststätte wirklich relativ abgelegen, rundherum ist quasi nichts weiter was zum Beispiel zum spazieren einlädt. Wenn man mit Auto kommen kann, alles super. ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.03.2023 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Inzwischen wurde dort das zweite mal ein runder Geburtstag gefeiert. Die holländische Mühle ist ein richtig schönes und gemütliches Restaurant. Das Essen ist lecker und vielfältig. Die Bedienung ist sehr sehr freundlich, angenehm und professionell. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.01.2023 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren vor 6 Jahren das letzte mal hier und es ist genau so schön, wie in der Erinnerung. Parken kann man direkt vor/am Haus. Der Service war super freundlich und aufmerksam. Ambiente ist ruhig, urig und gemütlich. Tische waren hübsch eingedeckt. Das Essen kam recht schnell und war sehr hübsch angerichtet, geschmacklich fanden es alle lecker und fast alle wurden satt. Für diejenigen gab es noch einen Nachtisch, eine Eiskarte gibt es hier auch. Preis/Leistung ist völlig in Ordnung. Wir waren rundum zufrieden und kommen sehr gerne wieder (diesmal vielleicht nicht erst in 6 Jahren).

Anfahrt zu Gasthof Holländische Mühle:



Weitere Deutsche Restaurants in Schkeuditz