Ristorante Pizzeria Bella Italia Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Bella Italia in Schkeuditz italian
4.5 26 5
Hallesche Straße 45 Schkeuditz Sachsen 04435
034204 62179

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Bella Italia in Schkeuditz

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Bella Italia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Bella Italia:

Ristorante Pizzeria Bella Italia
Hallesche Straße 45
04435 Schkeuditz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pizzeria Bella Italia

Telefon: 034204 62179

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Pizzeria Bella Italia:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Pizzeria Bella Italia:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Bella Italia:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Pizzeria Bella Italia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Pizzeria Bella Italia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Bella Italia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Bella Italia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heiko Patke von Sonntag, 23.07.2017 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen Gutes Personal nette Inhaber

Bewertung von Helge Armenat von Donnerstag, 20.07.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich, schnell und Lecker. Wir hatten eine schön krosse Pizza und grüne Bandnudeln mit Lachs und Gorgonzola Sahne Soße.

Bewertung von Matthias Ennen von Dienstag, 18.07.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top, bin über Jahre immer mal wieder hier und meine Meinung bleibt die gleiche, einfach Top!!!

Bewertung von Christoph Michler von Freitag, 16.06.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Herzensgute Inhaber und leckere italienische Gerichte. Im Sommer muss man unbedingt raus auf die Terrasse und den Blick ins Grüne genießen. Die Preise sind unverschämt günstig. Ein Stern Abzug dafür, dass die Auswahl auf der Karte keine Highlights beinhaltet. Gerne mehr leckere Spezialitäten.

Bewertung von Andreas Peter von Dienstag, 13.06.2017 um 05:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente ist rustikal, abgenutzt und zusammengewürfelt, an der Bar lief RTL-Verdummungsprogramm. Die Bedienung kam im Haushaltskleid und könnte man Bestenfalls auch als rustikal beschreiben. Das Essen hat allerdings geschmeckt und die Preise waren in Ordnung.

Bewertung von Musab Özkan von Samstag, 10.06.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlich, labrige pizza. Mehr zwiebeln wie thunfisch. Haben erst nach wiederholten fragen quittung bekommen.

Bewertung von Marc Baum von Freitag, 19.05.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker italienisch Essen mit Biergarten. Netter Wirt

Bewertung von Gabriele Schüttrich von Sonntag, 02.04.2017 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, gutes Preis-Leistungsverhaeltnis, auch wenn 20 Personen mit einmal essen wollen wird das Essen zur gleichen Zeit serviert.

Bewertung von Andreas Baumer von Donnerstag, 30.03.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr freundliche Bedienung durch den Chef, kaum Wartezeiten, große Pizza deutlich unter 10 Euro - aber schon deutlich bessere Pizza gegessen. Etwas ölig und eher preiswerter Belag.

Bewertung von Astrid Simon von Sonntag, 12.03.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett, gutes Essen, Holzofen, schöner Biergarten.

Bewertung von Thomas Wichmann von Montag, 27.02.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett und gutes Essen.

Bewertung von Maik Rux von Freitag, 17.02.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute als kleine Gruppe vor Ort. Absolut empfehlenswert. Einfach lecker. Sehr familiäres Lokal. Wir wurden sehr gut behandelt. Im Schnitt kostet ein Pastagericht 6-8 Euro und die Pizzen 7-9 Euro. Also für das Geld gibt es nichts zu meckern.

Bewertung von Jens P von Samstag, 17.12.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 25 Leuten hier und haben innerhalb von 2min alle unsere Pizzen bekommen! Wahnsinnig gut organisiertes und sehr freundliches Personal machts möglich. Auch die Pizza war erste Klasse :-) Ein echter Tipp auch für größere Gruppen

Bewertung von Heiko Doeffinger von Samstag, 29.10.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Inhaber geführtes kleines Restaurant mit spitzen Küche. Wir waren Heute auf der Durchreise und haben uns auf das Internet und die Bewertungen verlassen. Von aussen sehr unscheinbar aber innen eine Geschmachsexplosion. Hier begrüßt und bedient der Chef die Gästr noch selbst und das Essen ist einfach der Hammer. Preis Leistung stimmt vollkommen und das Restaurant ist echt eine Empfehlung! Wir kommen sehr gerne wieder, wenn wir wieder in der Nähe sind. Viele Grüße von der Ostsee.

Bewertung von Patrick Klein von Sonntag, 16.10.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza

Bewertung von Jan Krieblin von Freitag, 02.09.2016 um 07:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker.

Bewertung von Simone F. von Montag, 08.08.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man in Schkeuditz gut und lecker essen möchte, dann zu Bella Italia

Bewertung von Thomas Egger von Samstag, 09.07.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Italiener, top Essen

Bewertung von Andreas Gasch von Donnerstag, 07.07.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche Atmosphäre und ein netter Betreiber mit umsichtigen Personal.

Bewertung von Guido Spork von Sonntag, 12.06.2016 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles italienisches Restaurant. Wird inhabergeführt und frisch gekocht. Ich gehe sehr gerne dort essen. Es gibt auch einen Freisitz.

Bewertung von Hector Casanova von Samstag, 23.04.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

muy recomendable y un punto a favor el que el dueño sepa algo de español xD

Bewertung von Daniel Nagel von Mittwoch, 25.11.2015 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker.

Bewertung von kai rudolf spengler von Dienstag, 17.11.2015 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich ein Guter. Ganz nette Leute und leidenschaftlich in der Küche.

Bewertung von Jule K von Samstag, 15.08.2015 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Sehr netter Service. Schöne Lage. gerne wieder. LG aus RLP

Bewertung von Canan Lau von Sonntag, 19.05.2013 um 18:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

One of the best in this neighboorhood ..Highly recomended...especially their summer garden...Excellent service,excellent pizza !!

Bewertung von Julian K. von Donnerstag, 21.03.2013 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

joar

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pizzeria Bella Italia: