Restaurant Pfau Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pfau in Schöneck/Vogtland
3.9 15
Hohe Reuth 5 Schöneck/Vogtland Sachsen 08261
037464 30

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pfau in Schöneck/Vogtland

Adresse:

Restaurant Pfau
Hohe Reuth 5
08261 Schöneck/Vogtland

Kontakt:

Telefon: 037464 30
Webseite: http://ifa-schoeneck-hotel.com/de/das-hotel/gastronomie/panorama-restaurant-pfau/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–21:00 Uhr
Dienstag: 08:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–21:00 Uhr
Freitag: 08:00–21:00 Uhr
Samstag: 08:00–21:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Pfau hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Pfau

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Waibel von Montag, 14.11.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich Null Sterne!! Wellenbad defekt, Wasser immer noch arschkalt, Imbiss im Bad geschlossen, kleines Restaurant geschlossen, im Hauptrestaurant nach >20 Minuten ohne Bedingung erfragt ob Essen und Getränke ähnlich lange dauern... Nachdem der Kellner mit dem Stock im Arsch genervt die Augen verleiert hat und mich pampig abgewiesen hat, musste ich mir Luft machen. Ich wusste schon warum ich die letzten 10 Jahre nicht mehr drin war. Die aktuellen 1-2 Sterne Bewertungen der letzten Tage sprechen für sich! Hier läuft kräftig was schief im Management!

Bewertung von Sven Richter von Dienstag, 01.11.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Adresse Sommer wie Winter allerlei Möglichkeit Sport zu treiben....

Bewertung von Tuba banne von Sonntag, 28.08.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist das freundlichste Hotel wo ich die letzten Jahre war. Einfach Top.Die Umgebung ist ebenfalls Mega. Für Fahrrad Biker ideal.

Bewertung von Stefan Dobermann von Dienstag, 05.07.2016 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel ist bestens geeignet für Familien mit Kindern. Ich war bereits fünf mal mit meinen drei Kindern dort. Meistens als Kurzurlaub 3-5 Tage im Winter aber auch ein mal im Sommer. Im Hotel ist ein Bad mit Sauna, ein kleiner Indoor-spiellatz. Im Winter kann man Ski- oder Schlitten fahren. Eine Skischule ist vorhanden. Im den Sommermonaten werden unter anderem Bogenschießen, ein Kletterwald und Fahrradverleih angeboten. Im Restaurant gibt es abwechslungsreiches Essen und immer ein Kinderbuffet.

Bewertung von Ronny Thieme von Donnerstag, 30.06.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rein äußerlich schon etwas in die Jahre gekommen, aber Service, Essen und Sauberkeit sind top. Jeden Tag gab es tolle Freizeitangebote für die Kleinen. Unsere Kinder (5 und 2) wollten nicht mehr weg. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Thomas Linden von Dienstag, 24.05.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel ist sehr idyllisch gelegen und bietet unheimlich viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Ich denke gerade für Familien mit Kindern ist dieses Hotel bestens geeignet.

Bewertung von Oliver Schieke von Montag, 25.04.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren ein verlängertes Wochenende hier. Hotel trägt noch ein wenig den Charme vergangener Tage, aber es wird eine Menge geboten. Wir hatten ein Arrangement und eine Menge inklusive. Dazu kann man den Kletterwand besuchen, schwimmen etc. Für Kinder einfach klasse. Und das Personal ist super freundlich. Wir kommen wieder :-)

Bewertung von Kerstin Riedel von Montag, 15.02.2016 um 07:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin regelmässig in den Ferien mit meinen zwei Jungs (5+7 Jahre) hier als Gast zu besuch. Das Hotel direkt ist etwas in die Jahre gekommen . Aber der Rest ist wirklich sehr schön . Eine sehr schöne Lage mit einem wunderschönen Blick. Wir buchen immer HP + da gibt es ein sehr gutes Frühstück und ein wirklich sehr abwechslungsreiches und hochwertiges Abend essen. Das Angebot für Kinder ist gigantisch ! Von einem rißigen Schwimmbad, über Bowling, Elektroauto fahren , Segway fahren, Hüpfburg ……. usw. es gibt wirklich fast alles !!! Und was ganz wichtig ist es sind wirklich alle sehr lieb und nett . Danke an das ganze Team und wir kommen wieder !

Bewertung von Frank Hegewald von Montag, 08.02.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das "Spaßbad" ist Abzocke. Die Rutschen sind langweilig. Schwimmen kann man auch nicht. Obwohl mitten in der Pampa gelegen, muss man auch noch Parkgebühren bezahlen.

Bewertung von Herbert Achtnig von Freitag, 29.01.2016 um 00:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war mit meinen zwei Kindern für ein verlängertes Wochenende zu Besuch in Schöneck. Ich fand den Aufenhalt sehr schön . Besonders viele Angebote für Kinder ! Die Zimmer sind für den Preis vollkommen in Ordnung. Essen war auch in Ordnung. Wir kommen wieder

Bewertung von Bauer Max von Dienstag, 12.01.2016 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war da Baden.es wahr sehr schön das Hotel war sauber ob wohl es so viele gab. Komme gerne wieder

Bewertung von Marco Broscheit von Sonntag, 30.08.2015 um 12:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein tolles Familienhotel mitten im sächsischen Vogtland. Gibt viel zu entdecken im Hotel und der Umgebung.

Bewertung von Otto Dieter Buhnar von Sonntag, 15.02.2015 um 14:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren super zufrieden.Dazu beigetragen hat sicherlich auch das super- sonnige Winterwetter !

Bewertung von Andre Winterhak von Mittwoch, 11.02.2015 um 09:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner urlaubsort.wenn man mal von zuhause weg will.

Bewertung von Frank Bauer von Donnerstag, 15.01.2015 um 15:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war der Weihnachtsurlaub ein Totalreinfall. Am Heiligen Abend war totales Chaos und die Tische bekamen zu unterschiedlichen Zeiten das Essen. Unser Essen war schon kalt. Ansonsten alles sehr veraltet und keinerlei Empfehlung von uns. Das Preis - Leistungsangebot ist sehr schlecht.

Adresse vom Restaurant Restaurant Pfau


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schöneck_Vogtland