Altsächsischer Gasthof Kleines Vorwerk Tisch reservieren im Restaurant Altsächsischer Gasthof Kleines Vorwerk in Mulda Sachsen Sushi
4.7 558 5
Mühlholzweg 12 12 Mulda Sachsen Sachsen 09619
+49 37365 99910

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Mulda Sachsen

Altsächsischer Gasthof Kleines Vorwerk in Mulda Sachsen - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Altsächsischer Gasthof Kleines Vorwerk:

Altsächsischer Gasthof Kleines Vorwerk
Mühlholzweg 12 12
09619 Mulda Sachsen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Altsächsischer Gasthof Kleines Vorwerk

Telefon: +49 37365 99910
Webseite: http://www.kleines-vorwerk.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Altsächsischer Gasthof Kleines Vorwerk:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Altsächsischer Gasthof Kleines Vorwerk:

Serviceoptionen im Altsächsischer Gasthof Kleines Vorwerk

Highlights im Altsächsischer Gasthof Kleines Vorwerk

Barrierefreiheit im Altsächsischer Gasthof Kleines Vorwerk

Angebote im Altsächsischer Gasthof Kleines Vorwerk

Speiseoptionen im Altsächsischer Gasthof Kleines Vorwerk

Ambiente im Altsächsischer Gasthof Kleines Vorwerk

Publikum im Altsächsischer Gasthof Kleines Vorwerk

Planung im Altsächsischer Gasthof Kleines Vorwerk

Zahlungen im Altsächsischer Gasthof Kleines Vorwerk

Kinder im Altsächsischer Gasthof Kleines Vorwerk

Parkplätze im Altsächsischer Gasthof Kleines Vorwerk

Haustiere im Altsächsischer Gasthof Kleines Vorwerk

Amenities im Altsächsischer Gasthof Kleines Vorwerk

Bewertungen von Altsächsischer Gasthof Kleines Vorwerk:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank, für diesen tollen Aufenthalt. Waren auf Durchreise und haben es sehr bedauert, nicht länger bleiben zu können. Gemütliches, sehr geräumiges Zimmer mit gutem Frühstück. Minibar gut bestückt, und mit wirklich FAIREN Preisen! Restaurant: Verdammt gute Küche und sehr netter Service. Bestes Würzfleisch ever !!:-)) Meine Frau und ich, als "Anton Hugo aus Ratatouille" ;-), hatten hier unsere ultimative Kindheitserinnerung. Alle weiteren Gänge ergänzten dieses Erlebnis. Für uns, Anreise aus der Schweiz, war es ein Abenteuer, (wollte mich zwischenzeitlich von meinem Navisystem scheiden lassen;-)) ) welches wir aber sehr gerne wiederholen. Der ansprechende Wellnessbereich sowie die Umgebung verlangen buchstäblich nach Erkundung. Hier wird ein Wochenende nicht ausreichen. Wir reisten mit Hund, sehr guter Service. Noch besser sind die Angebote für Reisen mit Kindern. Wären unsere nicht schon älter, hier fühlt es sich an wie "Familienoase". Kamerunschafe, Hochlandrinder, Pferde, Kutsche, eine vorbildliche Forstwirtschaft, sehr schöne Wanderwege, ein "Märchenwald", interessanter Lehrpfad etc.... Schön war`s, kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gastronomie top! Trotz vollem Haus außen Terrasse geöffnet. Nettes Personal und die Umgebung ist toll. Wenn wir in der Nähe sind kommen wir gerne wieder vorbei

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wellnessbereich super Lage, zum abschalten optimal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Altsächsischer Gasthof Kleines Vorwerk:

Google Footer