Fischereihof Kreutziger Tisch reservieren im Restaurant Fischereihof Kreutziger in Rothenburg Oberlausitz Vegetarisch
4.6 61 5
Görlitzer Straße 63 Rothenburg Oberlausitz Sachsen 02929
0171 6320806

Vegetarische Restaurants in Rothenburg Oberlausitz

Fischereihof Kreutziger in Rothenburg Oberlausitz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fischereihof Kreutziger:

Fischereihof Kreutziger
Görlitzer Straße 63
02929 Rothenburg Oberlausitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fischereihof Kreutziger

Telefon: 0171 6320806
Webseite: https://sellwerk.de/firmenprofil/fischereihof-kreutziger

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fischereihof Kreutziger:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 09:00–17:00 Uhr
Samstag: 09:00–12:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fischereihof Kreutziger:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Fischereihof Kreutziger:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.09.2023 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, leckeres Essen, super Preise und nicht überlaufen. Von daher kann ich keine Kritik äußern.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.08.2023 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bereits öfter zu Gast im Fischereihof Kreutziger. Das sagt ja bereits, dass wir immer sehr zufrieden mit der Qualität des Essens und auch mit der netten Bedienung waren. Nun möchten wir unsere Erfahrungen gern weitergeben und die Sommergastronomie wärmstens weiterempfehlen. Preis und Leistung stimmen hier. Die Speisen werden frisch zubereitet und sind sehr lecker und ausreichend. Besonders empfehlenswert der gebackene Saibling mit Bratkartoffeln. Wir möchten uns beim Team des Fischereihofs für Ihre Bemühungen, jedem Gast ein kulinarisches Highlight zu bieten, bedanken. Wir schätzen Ihren Fischereihof-Garten und die frischen Fischgerichte sehr.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.05.2023 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben heute den Fischereihof besucht. Und wir sind uns sicher, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Der Knusperkarpfen und auch das Lachsforellenfilet jeweils mit Bratkartoffeln und Salat waren sehr lecker und die Portionen sind auch bei großem Hunger mehr als reichlich. (... leider gibt es halt immer Leute, denen man es nicht recht machen kann..) Wir waren sehr zufrieden und selbst unserem Hund wurde von der aufmerksamen Bedienung eine Schüssel Wasser gebracht. Macht weiter so, wir kommen wieder ????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 19.05.2023 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden sehr freundlich bedient und haben hervorragend gegessen. Unbedingte Empfehlung!

Anfahrt zu Fischereihof Kreutziger: