Gaststätte Hesselbach Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Hesselbach in Rodewisch Deutsch
4.6 224 5
Abhorner Straße 2 Rodewisch Sachsen 08228
03744 31151

Deutsche Restaurants in Rodewisch

Gaststätte Hesselbach in Rodewisch - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Hesselbach:

Gaststätte Hesselbach
Abhorner Straße 2
08228 Rodewisch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Hesselbach

Telefon: 03744 31151
Webseite: https://onlios.com/gaststtte-hesselbach-708022-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Hesselbach:

Montag: 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Hesselbach:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gaststätte Hesselbach:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann die Gaststätte nur empfehlen. Hier passt alles... Sehr gepflegtes Ambiente, flinke, freundliche Bedienung und das Essen war top. Hier isst wirklich das Auge mit. Der Langos und der Salat waren ein Gedicht. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war vorzüglich, Preis- Leistung hat auf jeden Fall gestimmt, sehr freundliche Bedienung. Danke. Wir kommen wieder, auch wenn der Weg doch weiter ist.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnell, freundlich, lecker, moderate Preise. Übersichtliche Karte, trotzdem für jeden Geschmack etwas dabei. Besser geht es nicht.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.07.2022 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen in einem gemütlichen und gepflegten Biergarten. Auch der Service hat uns überzeugt. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr gerne hier zu Gast. Sehr nette und freundliche Bedienung und der Koch versteht sein Handwerk. Wir hatten Entenkeule und Pute, das war der Hammer. Wir kommen sehr gerne wieder.

Anfahrt zu Gaststätte Hesselbach:



Weitere Deutsche Restaurants in Rodewisch