Türmerhaus Tisch reservieren - Restaurant Türmerhaus in Rochlitz
3.6 22
Rochlitzer Berg Rochlitz Sachsen 09306
03737 40706

Tisch reservieren - Restaurant Türmerhaus in Rochlitz

Adresse:

Türmerhaus
Rochlitzer Berg
09306 Rochlitz

Kontakt:

Telefon: 03737 40706
Webseite: http://www.rochlitzerberg.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Türmerhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Türmerhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Benjamin Tiedt von Montag, 05.06.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute Mittag zu einem Ausflug am Rochlitzer Berg und wollten für die Kinder ein Eis auf die Hand haben was ja auch angeboten wird. Es war etwa 13 Uhr, und ja es war sehr viel los, weil zu diesem Zeitpunkt viele Gäste Mittagessen wollten. Trotzdem kann es nicht sein, dass ich ca. 15min an der Theke stehe und es keinen zu interessieren scheint, was ich möchte. Nachdem dann doch mal Jemand ansprechbar war und ich sagte, das ich gerne Eis möchte, hieß es nur, dafür haben wir jetzt keine Zeit. Kundenservice sieht anders aus.

Bewertung von Mathias Wickel von Samstag, 29.04.2017 um 13:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen überteuert und von schlechter Qualität. Klöße waren nicht durch, Rotkraut aus dem Glas und das Fleisch war von keiner guten Qualität (Hirsch, Reh und Lachs)! Es hat wie aus der Mikrowelle geschmeckt. Nicht empfehlenswert.

Bewertung von Rolf Ruthe von Sonntag, 23.04.2017 um 11:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen überteuert und von schlechter Qualität. Aufgewärmtes Fertigessen aus dem Discounter. Sehr hemdsärmeliger Service.

Bewertung von Marco Hoeflich von Montag, 03.04.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Umgebung, der Rochlitzer Berg, ist sehr schön aber mussten auf's Essen lange warten und die Preise sind ziemlich hoch. Geschmeckt hat es aber.

Bewertung von Thors Gate von Samstag, 25.03.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche und nettes Service Personal aber auch ein Kaffee to Go ist zu haben.

Bewertung von Arndt Kluge von Donnerstag, 23.03.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Eisbecher

Bewertung von Thomas Leibner von Sonntag, 05.03.2017 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Motorradfreundlich

Bewertung von Holger Piepkorn von Samstag, 04.03.2017 um 07:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Ort auf einer Berganhöhe im Muldental. Ein sehr schönes Ambiente, freundliche Bedienung und gute, rustikale bis leicht gehobene Küche. Nach dem Besuch empfiehlt sich ein Rundgang über das Burggelände.

Bewertung von Uwe Heiber von Montag, 05.12.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Ausflugsgaststätte in einer wunderschönen Umgebung. Ideal zum Spazieren gehen und Wandern.

Bewertung von Markus Feige von Sonntag, 20.11.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schlecht ausgeschriebene Parkmöglichkeit. Jedoch gibt es direkt Möglichkeiten vor dem Objekt. Das Personal ist freundlich, jedoch macht es einen total überforderten und genervten Eindruck. Es gibt keine durchgängig warme Küche. Vom lieblosen Ambiente sowie Kunstblumen möchte man gar nicht schreiben. Für mich persönlich, kein zweites Mal.

Bewertung von Stefanie Glanville von Samstag, 01.10.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr liebloses und schlechtes Essen zu überhöhtem Preis. Nichts frisch zubereitet , komplett billiges und pappiges Tiefkühlessen.

Bewertung von Weißenfelser Klosterverein von Donnerstag, 22.09.2016 um 07:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche, nettes Ambiente und freundliche Bedienung.

Bewertung von Frank Schlutter von Samstag, 30.07.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen (Klöse könnten eine Prise Salz gebrauchen) und sehr guter Service. Für Kinder gibt's Eis am Stil gratis dazu

Bewertung von Miro Becker von Montag, 16.05.2016 um 09:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei gutem Wetter gut gefüllt. Längere Wartezeiten einplanen.

Bewertung von Hugo Hugi von Freitag, 06.05.2016 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am Vatertag auf einer längeren Radtour beim Türmerhaus Rast gemacht. Haben gleich einen Tisch bekommen und wurden sehr freundlich und schnell bedient. Das Essen (wir hatten Schweineschnitzel mit Pommes und Pilzen) war richtig lecker und kam sehr heiß nach nur 30 Min. Das Bier war auch klasse. Wir haben die Zeit sehr genossen und kommen gern wieder.

Bewertung von Andre Daemmig von Sonntag, 27.03.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Ostersonntag da und können nur gutes sagen. Essen war sehr lecker und sehr Zeitnah obwohl ich nicht reserviert hatte. Ich war öfters schon da und komme sicherlich auch gerne wieder.

Bewertung von Christian I von Sonntag, 31.01.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leute nehmt euch richtig viel Zeit mit wenn Ihr dort essen wollt. Wir haben auf Gnochi und Nudeln mit Pilzen 1h gewartet. Die Nudeln waren i.O. die Gnochipfanne war für meinen Geschmack viel zu Sahnig. Ein Völlegefühl vom feinsten. Wer auf Sauerbraten und Klöße steht wird dort sicher fündig mit genügend Ausdauer versteht sich

Bewertung von Lillebror Peterson von Samstag, 28.11.2015 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Enrico Heide von Sonntag, 13.09.2015 um 18:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bürgerliche Küche, freundlicher, aber hoffnungslos überforderter Service. Wartezeit auf das Essen: mehr als 1,5 Stunden - angekündigt waren etwa 40 Minuten. Immerhin kamen auf Nachfrage die Getränke schon nach einer guten halben Stunde. Das angeblich hausgemachte Essen war mäßige Convinience-Food: Fertigkost auf Bofrost- Niveau, vom Wild waren 2/3 sehnig und ungenießbar. Für knapp 15 Euro kann man mehr erwarten. "Erntefrischer" Salat mit Zutaten aus der Dose für 11 Euro, ertrunken in Industriedressing, ist dann schon richtiggehend derbe. Keine Kulanz, keine Entschuldigung. Fazit: dieses Haus sollte man meiden.

Bewertung von Jacob Seifert von Sonntag, 02.11.2014 um 18:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann nach unserem Bergrestaurant-Besuch leider nur davon abraten. Unser Essen kam erst, nachdem wir nach über einer Stunde des Wartens explizit nachgefragt hatten. Dieses war dann kaum zumutbar schlecht schmeckend - wohlgemerkt bei einem dafür viel zu hohen Preis.

Bewertung von Bernd Gaudek von Donnerstag, 06.06.2013 um 17:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Ob Familienfeiern oder Essen zu Zweit, immer waren wir mit dem Service und der Qualität zu frieden.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 12.02.2011 um 10:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Türmerhaus