Bergrestaurant Türmerhaus Tisch reservieren im Restaurant Bergrestaurant Türmerhaus in Rochlitz Deutsch
4.3 740 5
Rochlitzer Berg Rochlitz Sachsen 09306
03737 40706

Deutsche Restaurants in Rochlitz

Bergrestaurant Türmerhaus in Rochlitz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bergrestaurant Türmerhaus:

Bergrestaurant Türmerhaus
Rochlitzer Berg
09306 Rochlitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bergrestaurant Türmerhaus

Telefon: 03737 40706
Webseite: http://www.rochlitzerberg.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bergrestaurant Türmerhaus:

Montag: 11:00–17:00 Uhr
Dienstag: 11:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–17:00 Uhr
Freitag: 11:00–17:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bergrestaurant Türmerhaus:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bergrestaurant Türmerhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.09.2022 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen im Bergrestaurant war die Belohnung nach einer Wanderung durch Rochlitz und auf den Berg. Es war wirklich sehr lecker und trotz 2 großen Familienfestlichkeiten war der Service top! Der Spielplatz wurde auch noch erkundet. ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Küche. Zeitloses Ambiente und freundliche Bedienung. Im Freisitz kann man im Schatten des Waldes seine Mahlzeit genießen. Mein Tipp: Spargel mit Rinderzunge

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 14:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei sonnigem Maiwetter und nach einer kleinen Wanderung im gepflegten Restaurant angekommen. Schnelle Bedienung, freundliche guter Zeitraum bis das Essen kam. Ein gutes Lob an den Koch. Die Servicekräfte am Anfang ihrer Berufserfahrung werden sich sicher der Preisklasse hier, noch steigern.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.05.2022 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum erstenmal hier freundliche zuvorkommende Bedienung .Essen war sehr gut mussten auch nicht lange darauf warten .Weiter so

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.10.2021 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten im Juli nur einen kurzen Zwischenstopp hier während unserer Radtour. Die Bedienung war sehr freundlich und noch vor den eigentlichen Öffnungszeiten bekamen wir etwas zu trinken. Die Außenlagen waren sehr ansprechend und einladend. Für Familien mit Kindern lädt ein Spielplatz zum kurzweiligen Zeitvertreib ein.

Anfahrt zu Bergrestaurant Türmerhaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Rochlitz