Restaurant Akropolis Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Akropolis in Rochlitz Pizza
4.7 586 5
Clemens-Pfau-Platz 8 Rochlitz Sachsen 09306
03737 7867260

Pizza in Rochlitz

Restaurant Akropolis in Rochlitz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Akropolis:

Restaurant Akropolis
Clemens-Pfau-Platz 8
09306 Rochlitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Akropolis

Telefon: 03737 7867260
Webseite: http://www.akropolis-rochlitz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Akropolis:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Akropolis:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Restaurant Akropolis:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.08.2023 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Grieche auch freundlich, Essen war sehr lecker.

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.08.2023 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich musste an unserem Hochzeitstag spontan umorganisieren und habe meine Frau dann in dieses Restaurant zum Abendessen eingeladen. Das Personal hat nach meiner telefonischen Reservierung kurzfristig extra einen Tisch entsprechend hergerichtet. Vielen Dank an das Team des Restaurant Akropolis für die tolle Unterstützung an diesem Tag. Es ist sehr gut angekommen. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.07.2023 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütliches Ambiente im Hof mit einem Plätschbrunnen. Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Zu jedem Essen gibt es einen kleinen Salatteller und zur Begrüßung & Abschied einen Ouzo. Preisleistung ist ok.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.06.2023 um 16:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Große Portion, schmackhaft. Leider bekommt man keinen WLAN Schlüssel. Zum bezahlen mit Karte muss man ins Haus gehen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute mal zum Feiertag in rochlitz und dachten zum Abschluss gehen mir mal schick essen zum Grieche. Super netter Kellner zuvorkommend freundlich alles geklappt. Getränke und Essen kamen sehr schnell und natürlich sehr lecker auf Wunsch geht natürlich es essen umzustellen ohne Probleme. Preise sind ok Qualität sowieso. Weiter so liebe Grüße aus Chemnitz

Anfahrt zu Restaurant Akropolis:



Weitere Pizza in Rochlitz