Griechisches Restaurant Kreta Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Kreta in Riesa greek
4.4 5 5
Rathausplatz 1 Riesa Sachsen 01589
03525 892488

Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Kreta in Riesa

Reservierung:

Griechisches Restaurant Kreta hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Griechisches Restaurant Kreta:

Griechisches Restaurant Kreta
Rathausplatz 1
01589 Riesa

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Griechisches Restaurant Kreta

Telefon: 03525 892488
Webseite: http://www.kreta-ratskeller.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Griechisches Restaurant Kreta:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Griechisches Restaurant Kreta:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Griechisches Restaurant Kreta:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc Decker von Freitag, 12.01.2018 um 12:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer lecker typisch griechisches Essen mit nettem Service. Ehemals Ratskeller in Riesa. Großer Parkplatz vor der Tür. Im Sommer auch Biergarten. Die Preise sind relativ hoch. Komme trotzdem gerne wieder.

Bewertung von Melanie Schubert von Donnerstag, 21.12.2017 um 10:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habt uns aufgenommen, als wir im Mykonos ignoriert wurden. Kurzfristig für 11 Leute, trotz Weihnachtsfeiern, einen Tisch bereitgestellt. Es war super Service. Bestellung wurden super schnell bearbeitet und das Essen war spitze! Preise sind ziemlich hoch und der Ouzo hat gefehlt. Ansonsten absolut empfehlenswert!

Bewertung von Luise Neumayer von Sonntag, 17.12.2017 um 10:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Liegt zentral, aber auch mit Parkplätzen. War Sonntags abends sehr gut besucht. Gutes Essen und Service, keine lange Wartezeit.

Bewertung von HdNs M03rmel von Samstag, 28.10.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente sehr schön. Leider haben 2 von 6 Personen das falsche Essen bekommen. Kellner waren leicht überfordert, finde ich aber nicht schlimm und kann ich drüber hinwegsehen. Was gar nicht ist: ES GAB keinen Ouzo am Anfang oder am Ende!!!

Bewertung von Bernd Golembowska von Samstag, 30.09.2017 um 09:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr freundlicher Chef, aber sehr unfreundlicher Kellner. Das erste mal ein griechisches Restaurant Besuch, ohne in den Genuss eines Ouzo zu kommen. Als Tourist hat man da schlechte Karten, jeder Einheimische wird jedoch mit freundlichem Handschlag persönlich begrüßt. Essen war aber lecker, und darum geht es ja auch. Neuer Versuch? Lieber nicht.

Anfahrt zum Restaurant Griechisches Restaurant Kreta:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Riesa