Restaurant Forsthaus Marcus Otto Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Forsthaus Marcus Otto in Reinsdorf
4.8 14
Lößnitzer Straße 12 Reinsdorf Sachsen 08141
0375 30357963

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Forsthaus Marcus Otto in Reinsdorf

Adresse:

Restaurant Forsthaus Marcus Otto
Lößnitzer Straße 12
08141 Reinsdorf

Kontakt:

Telefon: 0375 30357963
Webseite: http://www.forst-haus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Forsthaus Marcus Otto hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Forsthaus Marcus Otto

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Walther von Freitag, 05.05.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Forsthaus hat ein gehobenes Niveau und die Speisen sind ausgesprochen edel zubereitet. Preis Leistung stimmt hier voll und ganz auch die Bedienung ist sehr sehr toll.

Bewertung von Marinus Fischer von Montag, 01.05.2017 um 06:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

3 Tage nach unserem Reinfall in der Erholung waren wir im Forsthaus essen. Es gibt hier einen großen Kundeparkplatz. Schon von außen macht das Haus einen sehr guten Eindruck, schöne Einrichtung, saubere Toiletten. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Nachfragen zu den Speisen können problemlos beantwortet werden. Auch ist man hier sehr weinkundig. Die Speisekarte ist zwar nicht extrem umfangreich, allerdings findet sich für jeden etwas. Schon beim lesen bekommt man Hunger. Das essen war auf den Punkt gegart, super lecker. Wir kommen gerne einmal wieder.

Bewertung von N. F. von Sonntag, 16.04.2017 um 15:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Speis, Trank und Service sind sehr stilvoll und hochwertig. Die Einrichtung dazu eher im gutbürgerlichen Kontrast. Sonderwünsche werden gern angenommen, aber ggf. auch wieder vergessen.

Bewertung von MBC Oberplanitz von Samstag, 18.03.2017 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne und das ohne Frage ;-) Super lecker, optisch sehr gut angerichtet, super freundliche Bedienung. Das Beste, was Reinsdorf zu bieten hat!!!

Bewertung von Benedikt Bothor von Dienstag, 14.03.2017 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein sehr gutes Restaurant wo es immer gut schmeckt Der Service ist exzellent und dafür das die speisen so hochwertig angerichtet sind gehen diese immer schnell an den gast

Bewertung von De Ramme von Mittwoch, 08.02.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war echt bombe, die Vorspeise war sehr gut gelungen und hat meinen Ansprüchen entsprochen, die Hauptspeise war ***** Sterne wert. Ein sehr großes Lob an das Personal. Zum Ambiente: Es war sehr einladend und auch sehr gut erhalten, für das das es ein altes Gebäude ist. Es ist sehr schön eingerichtet und auch sehr gepflegt.

Bewertung von Jens Bernd Hugel von Sonntag, 22.01.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgesprochen herzlicher Service in gehobem Landhausambiente. Getränke wie Speisen auf hohem Niveau mit viel Liebe zum Produkt. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Christoph Neels von Donnerstag, 29.12.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitze wie immer. Top Service und Essen.

Bewertung von Christian Günl von Donnerstag, 15.09.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, Super Service, Ich komme immer gerne wieder.

Bewertung von Luci Ahnert von Montag, 08.08.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zweimal waren wir essen im Forsthaus. Das erste Mal war es super. Beim zweiten Dinner war es leider nicht mehr soooo super gut. Aperol sprizz als aperitiv....war nicht so wie wir den kennen. Vorspeisen super. Die Hauptgänge, Tagesempfehlung, da war das Fleisch zwar wie gewünscht Medium aber leider sehr zäh So dass es das Messer kaum schneiden konnte. Bei beiden. Als Nachspeise, eine Käseplatte , konnte man leider meinen Wunsch nicht nachkommen, den Gorgonzola weg zu lassen. Ich wollte keinen Ersatz! Ich denke das sollte das Mindeste sein. Bei einem Restaurant in diesem gehobenen Standard. Ich wollte einen schönen Abend und auch kein Aufsehen erregen. Auf meine Mail ein paar Tage später, kam keine Reaktion. Schade.

Bewertung von GüGe Naumann von Mittwoch, 09.03.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Joshua Knoll von Dienstag, 22.12.2015 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bei allen Besuchen sehr zu frieden - egal ob privat oder geschäftlich. Service, Ambiente, Essen - alles super! Ganz klare Empfehlung.

Bewertung von Dirk Ehrlich von Donnerstag, 27.08.2015 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Karte liest sich schon ausgezeichnet. Die Gerichte immer mit einem raffinierten Schliff. Die Umsetzung ein Volltreffer! Das Personal freundlich und professionell. Die Außenanlage einladend. Gerne wieder!

Bewertung von Thorsten Barth von Sonntag, 12.04.2015 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Restaurant Forsthaus Marcus Otto