Gaststätte Hackepeter Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Hackepeter in Reichenbach im Vogtland Amerikanisch
4.4 121 5
Weststraße 32 Reichenbach im Vogtland Sachsen 08468
03765 2595475

Amerikanische Restaurants in Reichenbach im Vogtland

Gaststätte Hackepeter in Reichenbach im Vogtland - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Hackepeter:

Gaststätte Hackepeter
Weststraße 32
08468 Reichenbach im Vogtland

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Hackepeter

Telefon: 03765 2595475

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Hackepeter:

Montag: 15:00–22:00 Uhr
Dienstag: 15:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 15:00–23:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Hackepeter:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gaststätte Hackepeter:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.08.2023 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es noch gute deutsche Küche zu einem super guten Preis ! Sehr zu empfehlen ich komme hier aufjedenfall mal wieder her. Danke

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.08.2023 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war Positiv Überrascht! Die Portionen sind groß und lecker. Einfache Deutsche Küche in urigen Ambiente. Preis/Leistung stimmt hier. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 15.05.2023 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach einfach genial gute Küche alles legga. Die Kneipe im 80/90iger steal und es 8st eine Raucher Pinte.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.04.2023 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon beim Eintreten gefühlt in der Vergangenheit zurück gereist! Eine typische, urige Kneipe wie früher. Sogar Rauchen war ganz normal. Total nette Bedienung und das Essen und das Bananenweizen waren der absolute Hammer! Große, superleckere Portionen und das ganze zu super Preisen! Schade, dass wir nur auf der Durchreise waren. Wir haben jede Minute und alles gefeiert!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.12.2022 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ob man dazu urig sagen kann? Kommt hin... Ob das Essen schmeckt? Aufjeden Fall... Würde ich es weiterempfehlen? Definitiv...

Anfahrt zu Gaststätte Hackepeter:



Weitere Amerikanische Restaurants in Reichenbach im Vogtland