Privatbrauerei Rechenberg GmbH & Co. KG Tisch reservieren - Restaurant Privatbrauerei Rechenberg GmbH & Co. KG in Rechenberg-Bienenmühle regional
5 5 5
An der Schanze 3 Rechenberg-Bienenmühle Sachsen 09623
037327 88015

Tisch reservieren - Restaurant Privatbrauerei Rechenberg GmbH & Co. KG in Rechenberg-Bienenmühle

Reservierung:

Privatbrauerei Rechenberg GmbH & Co. KG hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Privatbrauerei Rechenberg GmbH & Co. KG:

Privatbrauerei Rechenberg GmbH & Co. KG
An der Schanze 3
09623 Rechenberg-Bienenmühle

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Privatbrauerei Rechenberg GmbH & Co. KG

Telefon: 037327 88015
Webseite: http://www.rechenberger.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Privatbrauerei Rechenberg GmbH & Co. KG:

Montag: 08:00–16:00 Uhr
Dienstag: 08:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–16:00 Uhr
Freitag: 08:00–16:00 Uhr
Samstag: 10:00–15:00 Uhr
Sonntag: 10:00–15:00 Uhr

Speisen im Restaurant Privatbrauerei Rechenberg GmbH & Co. KG:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Privatbrauerei Rechenberg GmbH & Co. KG:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Privatbrauerei Rechenberg GmbH & Co. KG:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Privatbrauerei Rechenberg GmbH & Co. KG:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Privatbrauerei Rechenberg GmbH & Co. KG:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Irving Kahnt von Montag, 28.08.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Interessante und lockere Führung und zum Abschluss ein Bier. Selbst unser Junior war aufmerksam ;-) Im Anschluss ein kleines Souvenir gekauft.

Bewertung von Nadir Kinossian von Sonntag, 02.07.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

To start - at Rechenberg they make excellent beer! The brewery has a small museum that offers interesting tours. There is also a restaurant where one can taste local beer and have traditional food.

Bewertung von Martin May von Montag, 24.04.2017 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

haben am wochenende die führung mit unserem Kegelsportverein mitgemacht und waren alle restlos begeistert...interessante privat brauerei bei der man noch viel erfährt über das alte und eigentliche handwerk der brauer...führung war mega interessant und äußerst lustig gestaltet...kein langweiliges geschichtliches vortragsgepredige, einfach nur toll...so gut war noch keine und ich war schon bei vielen dabei, weiter so...im anschluss gab es noch eine kleine verkostung vom für mich besten bier sachsens, rund um gelungene veranstaltung, auch alle frauen die mit waren fanden es super!!

Bewertung von Charly Marleen von Montag, 26.10.2015 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der schönsten Brauereien die ich kenne,und davon kenne ich viele.Die historischen Gebäude,Technik die Erinnerungen weckt,eine sachkundige aber auch humorvolle Führung und ein toller Abschluß im historischem Schalanderraum mit einer Bierverkostung und sehr gutem Mittagessen ,Service bestens ,wir kommen wieder.

Bewertung von jum mum von Donnerstag, 07.08.2014 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr interessante historische Brauerei mit informativer guter Führung. Anschließend Bierprobe aus eigener Herstellung in uralten Kellergewölben. Lecker und Besichtigung unbedingt empfehlenswert!

Anfahrt zum Restaurant Privatbrauerei Rechenberg GmbH & Co. KG: