Amselgrundschlösschen Tisch reservieren im Restaurant Amselgrundschlösschen in Rathen Deutsch
4.1 1102 5
Amselgrund 3 3 Rathen Sachsen 01824
+49 35024 74333

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Rathen

Amselgrundschlösschen in Rathen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Amselgrundschlösschen:

Amselgrundschlösschen
Amselgrund 3 3
01824 Rathen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Amselgrundschlösschen

Telefon: +49 35024 74333
Webseite: https://amselgrund.de/
E-Mail: info@amselgrund.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Amselgrundschlösschen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Amselgrundschlösschen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Amselgrundschlösschen

Highlights im Amselgrundschlösschen

Barrierefreiheit im Amselgrundschlösschen

Angebote im Amselgrundschlösschen

Speiseoptionen im Amselgrundschlösschen

Ambiente im Amselgrundschlösschen

Publikum im Amselgrundschlösschen

Planung im Amselgrundschlösschen

Zahlungen im Amselgrundschlösschen

Kinder im Amselgrundschlösschen

Parkplätze im Amselgrundschlösschen

Haustiere im Amselgrundschlösschen

Amenities im Amselgrundschlösschen

Bewertungen von Amselgrundschlösschen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heut mal mit Familie an einem doch recht schönen Ostersonntag in Rathen wandern. Natürlich bekommt man dann auch gegen Abend Hunger. Also hat es uns allesamt ins Amselgrundschlösschen gezogen zum Glück war auch ein großer Tisch für 10 Leute frei. Die Bestellung der Getränke ging schnell das Personal fanden wir nett. Im Gegensatz zu manch anderen Bewertungen hier. Das Essen war sehr lecker und liebevoll angerichtet. Bei mir war es geschmorte Hirsch Keule für 19,80 Euro der Preis ist durchaus OK. Kinderkarte gibt es auf Nachfrage beim Personal, Kinderschnitzel mit Pommes oder Nuggets mit Pommes. Einzig der Preis für das Bier mit 6,20 Euro fand ich etwas hoch. Aber alles in allem gibt es von uns 5 Sterne. Zum Hotel kann ich leider keine Angaben machen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant. Leckere abwechslungsreiche Gerichte. Frisch zubereitet. Sehr ausreichende Menge zum Sattwerden. Preise sind voll akzeptabel.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also Ihr lieben,wer dort noch nicht Essen war hat echt was verpasst! Freundliche Bedienung, super Essen und man muss nicht lange warten.sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Кафе при готелі гарне. Після сходження з гори є можливість смачно поїсти та втамувати жагу. Ціни зависокі, але з таким потоком туристів це не дивно. Офіціанти привітні. Є можливість розрахуватися карткою, але якщо рахунок від 15 євро.

Anfahrt zu Amselgrundschlösschen:



Weitere Deutsche Restaurants in Rathen

Google Footer