Bergpension Laasen Perle Tisch reservieren im Restaurant Bergpension Laasen Perle in Rathen Deutsch
4.2 154 5
Laasensteig 1 Rathen Sachsen 01824
035021 68821

Deutsche Restaurants in Rathen

Bergpension Laasen Perle in Rathen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bergpension Laasen Perle:

Bergpension Laasen Perle
Laasensteig 1
01824 Rathen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bergpension Laasen Perle

Telefon: 035021 68821
Webseite: http://www.laasenperle.de/
E-Mail: info@laasenperle.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bergpension Laasen Perle:

Montag: 15:00–20:00 Uhr
Dienstag: 15:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–20:00 Uhr
Freitag: 15:00–20:00 Uhr
Samstag: 15:00–20:00 Uhr
Sonntag: 15:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bergpension Laasen Perle:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Bergpension Laasen Perle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer lieber außerhalb des Rathen-Trubels wohnen will ist hier richtig. Pension liegt auf dem Berg, ist trotzdem mit der Bahn und zu Fuß gut zu erreichen. Junges, nettes Personal. Sehr freundlich. Mein Zimmer war trotz Hitze kühl und mit Insektenschutz vor dem Fenster. Gutes, reichhaltiges Frühstück. Schöner Garten mit Obstbäumen und Feuerschale. Allerdings nur Küche und Ausschank von 14-20 Uhr. Snacks für den späteren Abend also vorher mitnehmen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Aufenthalt gehabt :) wenn ihr zu Fuß anreist, bitte bedenken es geht Berg hoch ☺️ Top Frühstück! Tolle Mitarbeiter wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben eine Nacht auf unserer Wanderung des Malerwegs hier übernachtet. Das Zimmer war super, es war sauber wir hatten eins ohne eigenes Bad. Das Etagenbad war sauber und ordentlich und vollkommen ausreichend. Das Frühstück war super. Der Service Früh und Abend war freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank dafür.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.04.2022 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Pension und die Inhaberin war sehr freundlich. Wir wurden nett empfangen und haben gut geschlafen. Ein einfaches aber völlig ausreichendes Zimmer. Frühstück war liebevoll hergerichtet und hatte genügend Auswahl. Die Lage ist sehr gut. Um zur Fähre zu kommen muss man einige Treppen hinunter laufen (und später auch wieder hinauf) bis zur Fähre sind es dann aber nur 5 Minuten. Essen kann man abends gut im Laasenhof,schräg gegenüber. Uns hat es gefallen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.03.2022 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ehrlich und schnörkellos. Es war alles sauber, die Betten okay, das Bad nicht groß, aber zweckmäßig. Am Frühstück können sich andere Unterkünfte eine Scheibe abschneiden. Frisches Obst, diverse Brötchen, Getränke nach Wunsch... Und die Belegschaft ist sehr freundlich und zuvorkommend. Parkplatz ist quasi direkt vor der Tür.

Anfahrt zu Bergpension Laasen Perle:



Weitere Deutsche Restaurants in Rathen