Pension Laasen Perle Tisch reservieren - Restaurant Pension Laasen Perle in Rathen
3.7 10
Laasensteig 1 Rathen Sachsen 01824
035021 68302

Tisch reservieren - Restaurant Pension Laasen Perle in Rathen

Adresse:

Pension Laasen Perle
Laasensteig 1
01824 Rathen

Kontakt:

Telefon: 035021 68302
Webseite: http://www.saechsische-schweiz.info/Laasenperle

Öffnungszeiten:

Di-Do 15:00-22:00
Fr-Mo 11:30-22:00

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Pension Laasen Perle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pension Laasen Perle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Swen Schmalle von Montag, 07.11.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal,schön gelegen,perfekter Ausgangspunkt für Wanderer

Bewertung von Nancy Krueger von Samstag, 27.08.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Lage, angemessenes Zimmer mit Fernseher. Leider keine Fliegengitter an den Fenstern. Sehr freundliches Personal.

Bewertung von Marco Damm von Mittwoch, 06.07.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal und leckeres Essen. Das Preis/Leistungsverhältnis war super. Ruhige und schöne Lage. Wandertouren lassen sich hier gut starten. Sehr gerne wieder!

Bewertung von Max Ludwig von Donnerstag, 23.06.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pension ist sehr gut gelegen, um die wichtigsten Wanderziele zu erreichen. Das Personal war mehr als freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück hat eine ausreichende Auswahl geboten, doch das Abendessen gleicht einem 5* Restaurant, man hat gemerkt das es frisch und selbst zubereitet war. Sie ist sehr zu empfehlen und ich freue mich auf ein wiederkommen.

Bewertung von Vanessa Göldner von Donnerstag, 23.06.2016 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche kleine Pension, freundliches Personal und unglaublich leckeres Essen!

Bewertung von Markus Plänitz von Sonntag, 19.06.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist großartig, gute Auswahl und wirklich sehr lecker gekocht. Das Betreiberehepaar kocht hier selbst und die Liebe dazu schmeckt man. Die Freundlichkeit und Zuverlässigkeit unserer Bedienung war nicht ganz perfekt, daher ziehen wir hier einen Stern ab. Das Ambiente ist angenehm auch wenn man leider keinen guten Blick vom Berg runter hat. Sollte man aus Rathen kommen ist es aber ein lohnenswerter wenn auch anstrengender Fußweg zur Lassen Perle. Es ist allerdings auch mit dem Auto erreichbar.

Bewertung von Icke Selba von Sonntag, 02.08.2015 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit Kind und Hund im Bungalow untergebracht. Dazu gab es Halbpension. Sehr nettes Personal und das Essen war auch gut. Von dort aus sind alle Wanderziele sehr gut zu erreichen. Toll !!!

Bewertung von Anders Morup-Petersen von Donnerstag, 07.05.2015 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Great location with a perfect view to the Bastei cliffs and within walking distance from the Elbe and the sandstone ridges. Nice and clean, but serving at the restaurant at evening is very slow - I guess the kitchen prepares the orders one by one. Good food, but show up early!

Bewertung von Ulrich Berger von Donnerstag, 01.05.2014 um 16:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Laasen Perle ist ein wunderschönes und mdernisiertes Haus. Sehr ruhig gelegen. Gute Zimmerausstattung und excellente Küche. Kann man nur empfehlen.

Bewertung von Rico Niederlein von Montag, 25.06.2012 um 11:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Zimmer war schlicht aber OK, es gab jedoch keine Seife. Das Frühstück war nicht besonders gut und man hatte trotz Büffet wenig Auswahl. Einige aus dem Personal waren sehr unhöflich, so auch als ich höflich nachfragte ob ich Besteck bekommen könnte, weil dieses am Frühstückstisch fehlte. Und das alles für 71€ pro Nacht ist deutlich zuviel.

Adresse vom Restaurant Pension Laasen Perle


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rathen