Bergpension Laasen Perle Tisch reservieren im Restaurant Bergpension Laasen Perle in Rathen Deutsch
4.3 194 5
Laasensteig 1 1 Rathen Sachsen 01824
+49 35021 68821

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Rathen

Bergpension Laasen Perle in Rathen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bergpension Laasen Perle:

Bergpension Laasen Perle
Laasensteig 1 1
01824 Rathen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bergpension Laasen Perle

Telefon: +49 35021 68821
Webseite: http://www.laasenperle.de/
E-Mail: info@laasenperle.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Bergpension Laasen Perle:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Bergpension Laasen Perle:

Amenities im Bergpension Laasen Perle

Bewertungen von Bergpension Laasen Perle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sauber und nette Leute

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schöne kleine Pension im Wald. Wer die Ruhe sucht ist hier genau richtig. Frühstück war sehr lecker und reichlich.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Lage, mitten auf einem Berg . Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Frühstück war perfekt ( abwechslungsreich) und auch lecker ????. Unser Zimmer und das Bad, waren in einem sehr guten Zustand ,ordentlich und vorallem sehr sauber. Abendessen war auch ok ???? Kleine Auswahl, aber es reicht vollständig aus. Wir waren zu 100% zufrieden und kommen nächstes Jahr auf jedenfall wieder . Vielen Dank für die schönen Tage .

Anfahrt zu Bergpension Laasen Perle:



Weitere Deutsche Restaurants in Rathen

Google Footer