Basteiblick Haus Rosengarten Tisch reservieren - Restaurant Basteiblick Haus Rosengarten in Rathen
2.8 8
Kotte Steig 1 Rathen Sachsen 01824
035024 70232

Tisch reservieren - Restaurant Basteiblick Haus Rosengarten in Rathen

Adresse:

Basteiblick Haus Rosengarten
Kotte Steig 1
01824 Rathen

Kontakt:

Telefon: 035024 70232
Webseite: http://www.rosengarten-rathen.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Basteiblick Haus Rosengarten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Basteiblick Haus Rosengarten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Benjamin Heilbrunn von Samstag, 27.08.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorsicht! Einfachstes, total überteuertes Essen. Dreckige Gläser. Billige Außeneinrichtung. Akzeptieren keine Kreditkarten. Andere Gäste wurden ohne Rückfrage einfach zu uns an den Tisch gesetzt. Am Schluss wurden wir dann noch beim Rückgeld betrogen. Mit Abstand das schlechteste Restaurant in dem wir seit langem waren...

Bewertung von Rico Albrecht von Freitag, 05.08.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann die früheren Bewertungen nicht verstehen, ich teile diese Meinungen absolut nicht. Die Bedienungen waren immer nett und freundlich, das Essen war sehr gut und lecker zubereitet. Und ich kann nur sagen: Die Bedienung ist immer nur so nett wie seine Gäste! (Und ich spreche aus Erfahrung, nach über 15 Jahre Gastronomie.)

Bewertung von Harry Jassi von Samstag, 09.07.2016 um 13:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolle Lage.

Bewertung von Felix Noname von Donnerstag, 22.10.2015 um 13:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Erst nachden wir das Tiefkühl Essen gegessen haben sah ich diese Bewertungen und hab mir gleich gedacht warum ich den nicht früher geguckt habe naja zu empfehlen ist es nicht sehr teuer und sooo toll hat es nicht geschmeckt also bitte meiden.

Bewertung von Daniel Schneider von Samstag, 12.09.2015 um 10:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wurden am ersten Tag mit den Worten "Ach ja die Familie *** ist ja auch noch hier!" begrüsst, dann wurden zuerst 6 Euro für die Kurtaxen verlangt. Das Badezimmer mit Blick auf die Gartenterrasse des Restaurants hatte weder eine Milchglassscheibe noch einen Vorhang. Wir mussten uns mit eine Badetuch behelfen damit uns die Gäste des Restaurants nicht beim Duschen zuschauen konnten. Die Decke des Badezimmer war so niedrig das man in der Badewanne nicht aufrecht stehen konnten um zu duschen. Der Duschvorhang war speckig und verschimmelt und viel zu kurz.Das Wohnzimmer war ganz ordentlich und nett eingerichtet. Das Schlafzimmer war ein langer Schlauch in dem nicht zwei Betten nebeneinander Platz hatten. Ebenso fehlte im Schlafzimmer ein Nachtvorhang oder Rollladen / Storen, dies hatte zur Folge das die Nacht durch und vor allem am Morgen zu hell im Schlafzimmer war. Die Matratzen waren durchgelegen und in den Laken waren noch Haare vom Vorgänger drin. Frühstück war OK Am ersten Abend wollten wir im Restaurant essen, gingen aber als wir nach 15 Minuten immer noch nicht bedient wurden(mit uns waren nur zwei Tische besetzt). Am Nebentisch beklagte sich ein Paar über kaltes und zu fettiges Essen, dies gab uns den Anstoss das Restaurant zu verlassen. Am Abreisetag war die Rechnung nicht fertig und niemand war da der eine Rechnung ausstellen konnte. Die Lage des Hauses direkt an der Elbe ist sehr schön und man könnte daraus sehr viel machen. Auf Grund der gemachten Erfahrungen können wir dieses Haus in keinster Weise empfehlen.

Bewertung von Amb Eart von Montag, 07.09.2015 um 13:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Personal ist sehr unfreundlich. Bereits bei der Ankunft wurden wir schief angeschaut. Der Service ist schlecht, inakzeptabel für einen Kurort, wie Rathen!

Bewertung von Andreas Türschmann von Freitag, 08.05.2015 um 20:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Chef war nicht gerade freundlich und zu 6 Personen mit 2 Kindern hat man schlechte Karten einen platz zu finden,der Aschenbecher und Mülleimer stand direkt neben dem Gasttisch,pfui.

Bewertung von Nell Strube von Freitag, 19.09.2014 um 20:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo Leute!!! Bitte lest es euch durch, ich will nicht das es euch auch so geht!!!! Auch wichtig für Hundebesitzer. Wir kamen kurz vor 15 Uhr im Restaurant an. Die Tische und Stühle sind sehr verschmutzt, wir saßen unter einem großen Kastanienbaum. Die Servicekraft schaute schon komisch, da wir mit einem Hund( es war ein kleiner Schoßhund - Rasse Chihuahua) kamen. Wir hatten die Getränke bestellt, ich hatte als Vorspeise eine Suppe bestellt, ich wusste noch nicht was ich als Hauptspeise essen wollte, dies sagte ich auch so zu der Servicekraft. Nachdem sie uns die Getränke gebracht hatte, war sie schnell wieder weg. Kurze Zeit später kam sie wieder, und sagte uns, das sie die Suppe noch macht, aber das wir keine Hauptgerichte mehr bekommen. Sie hätten Küchenschluss. Dies stand aber nirgendwo, und dies hatte uns vorher niemand gesagt. Ich war sehr verärgert, ich hatte ihr noch gesagt, das ich wegen Hauptgericht noch schauen will. Wir hatte dann bei einer anderen Servicekraft die Rechnung für die Getränke bestellt, da wir dort nix mehr essen wollten. Sie kam mit denn Suppen, dann nahm das Drama seinen lauf. Ich wollte nur die Getränke bezahlen und gehen, aber sie verstand dies nicht, sie wurde aggressiv, die Getränke hatten 4,60 Euro gekostet, sie meinte 4,80 Euro, wir gaben ihr ein 5 Euroschein, sie steckte diesen einfach ein. Ich wollte ihr nach diesem Drama kein Trinkgeld mehr geben, dies ignorierte sie aber einfach. Stattdessen wurde die Servicekraft sehr laut in ihrer Tonart, die anderen Gäste haben alles mitgehört. Sie sagte "diskutiere jetzt mit ihnen", wir sind gegangen und haben sie stehen gelassen. Ich diskutiere doch nicht mit dieser Servicekraft, sie hatte ein sehr unprofessionelles Verhalten. Bitte Leute meidet dieses Lokal, sie sind hundefeindlich, unfreundlich. Sie sollen merken das so ein Verhalten nicht geht!!! Ich habe so was noch nie erlebt, ich war sehr schockiert und verärgert. Sehr schlechter Service!!!! Und dann meinte sie noch zu mir, "ich wäre von Anfang an unfreundlich zu ihr gewesen, aber sie wäre freundlich geblieben". Dazu muss ich sagen ich war nicht unfreundlich, im Gegenteil sie hatte mich von Anfang an so komisch behandelt. Diese Servicekraft war mittelgroß, hatte blondes, glattes, mittellanges Haar, sie war schlank. Vielen Dank das ihr euch dies durchgelesen habt. Glaubt mir, das wollt ihr nicht erleben. Wir hatten ein sehr schönen Tag, bis wir in dieses Restaurant gegangen sind!!!!! Nie wieder!!!!!

Adresse vom Restaurant Basteiblick Haus Rosengarten


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rathen