Sonniges Eck Tisch reservieren im Restaurant Sonniges Eck in Rathen Deutsch
4.1 579 5
Am Grünbach 3 Rathen Sachsen 01824
035024 70355

Deutsche Restaurants in Rathen

Sonniges Eck in Rathen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sonniges Eck:

Sonniges Eck
Am Grünbach 3
01824 Rathen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sonniges Eck

Telefon: 035024 70355
Webseite: http://www.sonnigeseck.de/
E-Mail: sonnigeseck@t-online.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Sonniges Eck:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Sonniges Eck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegene Location,innen wie außen sehr gepflegt. Von der Terrasse guten Blick,bei zu großer Hitze, im Schatten gemütliche Sitzgelegenheiten. Nicht weit von der Elbe entfernt, kann die Fähre zum Zug gut erreicht werden. Essen ist lecker, gute Auswahl und elegant serviert.

Bewertung von Gast von Montag, 12.09.2022 um 20:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Recht gemütlich, aber vollkommen überteuert. 0,5 l Bier für 5,60 !!! Das kann nicht mit gestiegenen Gas- und Energiepreisen gerechtfertigt werden. Das Würzfleisch kennen wir anders, hat mit dem leckeren Original nichts zu tun. Dann gab es Steak ou four. War ganz ok, aber nicht für 19,90. Viel zu klein und mit dem eher geschmacklosen Würzfleisch und Käse überbacken. Die tschechische Bedienung hatte auch keine Lust, keinerlei Lächeln... sehr Schade

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, es wurde auf Nahrungsmittel Allergien geachtet und auf spezielle Wünsche eingegangen. Geeignet für Veganer, Vegetarier und Fleischliebhaber. Auch sehr leckere Gerichte und Kombination und nicht nur Standardgerichte. Der Service war top und der Chef hat uns gut beraten. Können wir nur weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.06.2022 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Himmelfahrtswochenende kehrten wir zweimal hier ein, erst zu zweit und dann zu sechst. Jedesmal gab war das Essen lecker, das Bier kam schnell, und der Service war nett und freundlich. Sehr schöne Terrasse. Im Sommer kommen wir wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein lauer Frühsommerabend nahm auf der Terrasse des Hauses seinen Lauf. Da wir acht Leute waren, wurde vom Herr des Hauses fix ein großer Tisch zusammen geschoben. Eine sehr freundliche Bedienung nahm die Getränke auf. Trotz der gut besuchten Tische kam das Gewünschte prompt und wurde mit einem flotten Spruch serviert. Eine reichhaltige Speisekarte verstärkte den durchaus vorhandenen Appetit noch mehr. Vorspeise und Hauptgang kamen nach unerwartet kurzer Zeit und - wie es in der Gastronomie sein sollte - auch für alle am Tisch zu gleichen Zeit. Fazit: alle wurden hinreichend satt und geschmeckt hat es auch allen. Gute Küche! Aktiv wurden wir auf Dessert angesprochen. Die Creme Brülee war mit ihrem leicht zitronigen Geschmack der Renner am Tisch. Final ließ es sich der Wirt nicht nehmen, uns in die Tiefen seiner Spirituosenkarte einzuweisen. Der Erdbeerschnaps war dann mein Favorit. Insgesamt ein absolut toller Abend in einem uneingeschränkt empfehlenswerten Restaurant in perfekter Lage im Herzen des Dorfes.

Anfahrt zu Sonniges Eck:



Weitere Deutsche Restaurants in Rathen