Friesenhof Altlindenau, Reithof, Pension, Gaststät Tisch reservieren im Restaurant Friesenhof Altlindenau, Reithof, Pension, Gaststät in Radebeul Pizza
4.6 298 5
Altlindenau 16 16 Radebeul Sachsen 01445
+49 351 8304534

Tisch reservieren für Pizza in Radebeul

Friesenhof Altlindenau, Reithof, Pension, Gaststät in Radebeul - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Friesenhof Altlindenau, Reithof, Pension, Gaststät:

Friesenhof Altlindenau, Reithof, Pension, Gaststät
Altlindenau 16 16
01445 Radebeul

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Friesenhof Altlindenau, Reithof, Pension, Gaststät

Telefon: +49 351 8304534
Webseite: http://www.friesenhof-altlindenau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Friesenhof Altlindenau, Reithof, Pension, Gaststät:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 13:00-23:00
Mittwoch: 13:00-23:00
Donnerstag: 13:00-23:00
Freitag: 13:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Friesenhof Altlindenau, Reithof, Pension, Gaststät:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Friesenhof Altlindenau, Reithof, Pension, Gaststät:

Preis: €€

Barrierefreiheit im Friesenhof Altlindenau, Reithof, Pension, Gaststät

Kinder im Friesenhof Altlindenau, Reithof, Pension, Gaststät

Bewertungen von Friesenhof Altlindenau, Reithof, Pension, Gaststät:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 11:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren jetzt das zweite Mal in der Pension und sind mit der Preis-Leistung zufrieden. Aber was wir richtig störend finden, sind die Veranstaltung, wo bis sehr spät in die Nacht gefeiert wird und man somit nicht viel schlafen kann, was dann sehr nervig ist, wenn man nächsten Tag eine lange Strecke auf der Autobahn vor sich hat. Wir waren jetzt zweimal da und es wurde einem nichts vorher gesagt das sollte man schon wissen dann kann man sich, was anderes suchen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 20:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schöner Gasthof. Ich war als Gast einer Geburtstagsfeier. Super Buffet, nette Bedienung. Alles tiptop.

Anfahrt zu Friesenhof Altlindenau, Reithof, Pension, Gaststät:



Weitere Pizza in Radebeul

Google Footer