Leivadas & Kroupis GmbH Tisch reservieren - Restaurant Leivadas & Kroupis GmbH in Radebeul
3.5 15
Maxim-Gorki-Straße 2 Radebeul Sachsen 01445
0351 8361003

Tisch reservieren - Restaurant Leivadas & Kroupis GmbH in Radebeul

Adresse:

Leivadas & Kroupis GmbH
Maxim-Gorki-Straße 2
01445 Radebeul

Kontakt:

Telefon: 0351 8361003
Webseite: http://atlantis-radebeul.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Leivadas & Kroupis GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Leivadas & Kroupis GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Baumbach von Freitag, 21.10.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann die schlechten ratings nicht bestätigen. War alleine mit zwei Kleinkindern da. Trotz vollem Haus ging alles sehr fix (waren insges. keine ganze Stunde im Lokal inkl. Vorspeise und Nachspeise). Service war top (inkl. Tür aufhalten wg. Kinderwagen usw.). Kreditkartenzahlung ging auch. Und es waren auch die Beilagen dabei (zumindest bei meinem Gyrosteller, sogar Pommes UND Reis) und im Preis inklusive (ca. 12 EUR). Kann also die 1-Stern ratings nicht ganz nachvollziehen. War aber auch nur einmal hier; und wäre wg. der schlechten Kritiken beinahe nicht hingegangen (allein mit Kindern ist man da vorsichtig). Ums kurz zu machen: Ich kann den Laden voll empfehlen. Ein Schnäppchen ist er allerdings nicht. Aber zu teuer auch nicht.

Bewertung von Andreas Franke von Montag, 17.10.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und nette Bedienung. Und der Eiskalte Uozo vor und nach dem Essen hat auch sehr lecker geschmeckt. Vielen Dank für einen schönen Abend!

Bewertung von Annette Schenk von Sonntag, 02.10.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am 30.9.2016 zum griechischen Abend im Atlantis .Das Essen war vorzüglich . Auch das Personal mit ihren Tanzeinlagen war ein Augenschmaus . Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen und wiederkommen

Bewertung von Felix von Samstag, 01.10.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem wir an unseren Tisch gesetzt wurden warteten wir eine knappe halbe Stunde auf unsere Getränke und dann noch mindestens eine weitere auf unser Essen. Bedienung hat kaum mit einem kommuniziert, hat sämtliche Versuche weitere Bestellungen aufzugeben beinahe ignoriert und ist mit Scheuklappen durch das Restaurant gelaufen. Essen war lecker auch wenn es preislich etwas hoch angesetzt war. Einrichtung des Restaurants war sehr ansprechend nur war es leider viel zu heiß um es als angenehm zu empfinden. Nach insgesamt fast drei Stunden die hauptsächlich mit warten zugebracht wurden hatten wir endlich die Rechnung auf dem Tisch, direkt von der Chefin, welche uns nachdem wir sie darauf ansprachen was denn an diesem Abend los gewesen wäre und wieso denn nicht mehr Personal vorhanden war, sehr schnell aggressiv wurde, uns anschrie und des Hauses verwies... welch ein Verlust Fazit: In fast drei Stunden hat uns komplett gleichgültiges Personal es auf die Reihe bekommen uns einen Salat und die Hauptspeiße zu servieren sowie uns mit zwei Runden Getränken zu versorgen.

Bewertung von Martin Herbert von Samstag, 01.10.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von D. B. von Samstag, 01.10.2016 um 07:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Freitag Abend. Volles Haus. Insgesamt acht Personen am Tisch welcher zusammengestellt wurde. Nach Hinweis wurden noch die beiden letzten Stühle gebracht. Die Luft "stand" im Raum. Es spielte eine griechische Zweimanncombo griechische Weisen. Die Lautstärke war so groß, dass sechs Personen, eine Minute nachdem sie Platz genommen hatten, das Lokal wieder verließen. Über den Service des Personals und die Qualität des Essens kann keine Aussage getroffen werden, sie wurden nicht in Anspruch genommen.

Bewertung von Sabine Klein von Donnerstag, 15.09.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufmerksamer Service, sehr leckeres Essen. Wir hatten gegrillten Schafskäse mit Knoblauch, Peperoni und Tomaten. Dazu gab es einen einfachen aber leckeren Salat. Als Hauptgericht hatten wir einen Grill Teller mit Lamm und klassisch Gyros. Alls perfekt, lecker und schnell serviert.

Bewertung von Corina Capelle von Sonntag, 04.09.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal, tolles und neues Ambiente, sehr aufmerksamer Service. Wir waren mit 4 Personen zu Gast und wurden sehr freundlich begrüßt und bedient. Das Essen schmeckte allen sehr gut. Es war frisch, heiß und reichlich. Das Restaurant können wir nur weiterempfehlen!

Bewertung von Frank Wehrmann von Mittwoch, 13.07.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung war sehr schnell, freundlich und aufmerksam. Salat naja ging so. Vorspeise gefüllte Weinblätter mit Dip war sehr lecker. Ouzo gab es reichlich.

Bewertung von Frank Wehrmann von Mittwoch, 29.06.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung war sehr schnell, freundlich und . Salat naja ging so. Vorspeise gefüllte Weinblätter mit Dip war sehr lecker. Hauptgerichte: mein Schweinefilet und Souvlaki fand ich zu trocken und zu viel gewürzt. Hatte kein Fleischgeschmack gehabt. Rinderleber war saftig und gut gewürzt. Pommes und Reis

Bewertung von Jens Halgasch von Donnerstag, 16.07.2015 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier eine kurze Bewertung zu unserem letzten Restaurantbesuch im Kreta: 1. Sehr freundliche und zügige Bedienung 2. Schnelle Annahme der Bestellung mit Begrüßungs-Ouzo 3. Die Getränke wurden schnell gebracht, das Essen kurze Zeit danach 4. Unser Essen, zwei warme Vorspeisenplatten (einmal normal, die andere nach Wunsch vegetarisch!) reichten als Hauptspeise und waren vorzüglich zubereitet - sehr großes Lob an die Küche! 5. Auch das Bezahlen ging flott, da der freundliche Kellner immer "ansprechbar" war Fazit: Ein sehr schöner Abend mit leckerem Wein und sehr gut zubereitetem Essen zu einem gutem Preis! Was will man mehr!? Note 1

Bewertung von Achim Wettläufer von Montag, 29.06.2015 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht billig... aber sehr lecker! Ich hatte warme Vorspeiseplatte, dazu gab es gut angeröstes Brot. Meine Begleitung hatte Souflaki mit viel Salat, aber ohne Pommes, so wie sie es mag. Preis/Leistung sehr gut.

Bewertung von Nico Karpinski von Donnerstag, 01.01.2015 um 19:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das erste und das letzte Mal. Die Freundlichkeit der Kellner kann nicht die Unzulänglichkeiten der Gaststätte überspielen. Wie schon ein Vorredner zum Biftekiteller schrieb (nur Fleisch, Beilage nur gegen Aufpreis, ein Klecks Tzatziki) konnte ich das heute bei meiner Freundin quasi hautnah miterleben. Mein Rhodosteller kostet einen Euro mehr, war aber dürftig. Diese kleine Kugel Reis für 1,50 € ist eine Frechheit. Hätte ich nicht schon extra Vorspeise bestellt, wäre ich hungrig aus den Laden raus. Der Salatteller war nur ein Stück Tomate, ein Stück Gurke, kein Dressing, absolut nicht erwähnenswert. Den Ouzo gab es erst, nachdem die Rechnung serviert wurde, manchen Gästen hingegen wurde er gleich am Anfang gebracht. Von den Preisen rede ich gar nicht erst.Nur haben wir schon zu dritt bei einem anderen Griechen mehr und besser gegessen und getrunken. In diesem Sinne

Bewertung von Kostas Papas von Dienstag, 02.12.2014 um 23:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Skata na fate monoi sas re malakes!koroidhebete ton kosmo kai halate tin ikona tis Ellinikis kouzinas.Ad sto dhiaolo!!!

Bewertung von Jörg Förster von Sonntag, 09.11.2014 um 00:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren in den letzten Jahren öfters im Restaurant Kreta und meist immer zufrieden. Beim letzten Mal waren wir richtig enttäuscht. Die Hauptportion war nur Fleisch und ein Klecks Zaziki (max. 1 Esslöffel-Größe). Es war keine Beilage zur Hauptspeise dabei. Reis, Pommes, Kartoffeln alles hätte extra gekostet. Ein gefülltes Bifteki alleine auf einem großen Teller, neben einem Klecks Zaziki. Und das für 13,60€!! Ein Bifteki und ein Hauch Zaziki....... Der Salatteller vorher war nichts besonderes und nicht der Rede wert. Was für eine Enttäuschung und ein miserables Preis-Leistungs-Verhältnis. Hier waren wir zum letzten Mal.

Adresse vom Restaurant Leivadas & Kroupis GmbH