La vida Tisch reservieren - Restaurant La vida in Radebeul spanish
4.3 15 5
Hauptstraße 14 Radebeul Sachsen 01445
0351 7951113

Tisch reservieren - Restaurant La vida in Radebeul

Reservierung:

La vida hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La vida:

La vida
Hauptstraße 14
01445 Radebeul

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La vida

Telefon: 0351 7951113
Webseite: http://lavida-radebeul.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant La vida:

Montag: 09:00–21:30 Uhr
Dienstag: 09:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 09:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 09:00–21:30 Uhr
Freitag: 09:00–21:30 Uhr
Samstag: 09:00–13:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant La vida:


Spanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant La vida:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant La vida:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La vida:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La vida:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La vida:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von ekl von Donnerstag, 17.08.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Tagesgericht am 15.8.17 war Fisch mit Gemüse und Kartoffeln. Zusätzlich hatte ich eine kleine Vorspeise mit gebratenem Gemüse und Knoblauchdip und ein paar Oliven mit Feta. Gut, bei Oliven und Feta gibts nicht viel verkehrt zu machen und doch schafft es der ein oder andere. Hier jedoch war alles frisch und lecker. Die Vorspeise war sicher keine große Kochkunst und doch stach der Knoblauchdip hervor. Dieser schien selbstgemacht und war sehr gut, nicht zu aufdringlich, aber dennoch intensiv. Das Gemüse war gut und ebenfalls frisch. Der Hauptgang war sehr gut, Fisch auf den Punkt, das Gemüse passte sehr gut dazu, einzig die Kartoffeln wollten mir nicht gefallen, diese waren sehr trocken und auch der Dip hat da nicht wirklich geholfen, wobei der wiederum gut war. Ich komme gern wieder, verzichte dann aber auf die Kartoffeln und nehme lieber mehr Gemüse.

Bewertung von Uwe Förster von Mittwoch, 12.07.2017 um 23:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute spanische Küche. Aber das Preisniveau hat in letzter Zeit mächtig angezogen.

Bewertung von Mama Rose von Donnerstag, 25.05.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Leute super essen

Bewertung von Falk Schneider von Freitag, 19.05.2017 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal. Essen frisch und lecker. Sauber.

Bewertung von Yvonne Schmiedl von Freitag, 12.05.2017 um 12:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erst mussten wir doch eine Weile warten..aber dann hat sich das Warten gelohnt.Essen war sehr gut

Bewertung von Timm Z von Samstag, 25.02.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere, frisch zubereitete Tapas und tolle spanische Weine zu relativ hohen Preisen. Die Freundlichkeit der Bedienungen ist sehr unterschiedlich.

Bewertung von Anja Schneider von Mittwoch, 04.01.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Extrem teuer fuer viel zu kleine Speisen

Bewertung von Manrico Tenner von Freitag, 23.12.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Versteckte, kleine Tapas-Bar. Alle Gerichte werden frisch zubereitet und schmecken sehr gut. Das Ambiente ist aufgrund des angrenzenden Supermarkts leider nicht so toll, dennoch einen Besuch wert. Empfehlung für Tapas-Freunde.

Bewertung von Fine D. von Samstag, 24.09.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immerwieder ein Hochgenuss und nur zu empfehlen!!!!

Bewertung von Wilhelm Herbrich von Donnerstag, 11.08.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere spanische Häppchen oder auch vollständige Mahlzeiten mit spanischem Bier & Wein

Bewertung von Bastian Cha von Donnerstag, 26.03.2015 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon sehr oft im La Vida und sind jedesmal vollkommen überzeugt. Die Tapas sind spitze. Ich möchte hier durchaus von spanischer Qualität sprechen. Der Service ist freundlich und für eine Tapas-"Bar" vollkommen zufriedenstellend. Preislich überzeugt das ausgewogene Sortiment an Speisen gänzlich. Auch verschiedene spanische, aber auch deutsche Biere stehen zur Auswahl. Immer wieder gerne ins La Vida in Radebeul

Bewertung von Rolf Haubner von Freitag, 16.01.2015 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Conrad Kindelberger von Donnerstag, 26.06.2014 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit sehr leckerem Essen.

Bewertung von Bianka Grille von Montag, 25.03.2013 um 17:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bin sprachlos: Unser zweijähriger Sohn musste heute auf dem Heimweg von Kita Pipi, da verlangt die Tapasbar La Vida in Radebeul doch tatsächlich 50 Cent. Kann man denn für Kleinkinder nicht ne Ausnahme machen? Die scheinen es echt nötig zu haben. Wir waren dort schon öfter zum Mittagessen, das werden wir wohl jetzt bleiben lassen.

Bewertung von Dirk Spannaus von Donnerstag, 29.12.2011 um 17:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kleinlich. 4 jähriger soll fürs Pinkeln 0,50€ zahlen. Trotz Nachfragen ob das Ernst sei. Da vergeht mir die Lust, da auch mal einzukehren.

Anfahrt zum Restaurant La vida:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Radebeul