La vida Tisch reservieren - Restaurant La vida in Radebeul
4.2 7
Hauptstraße 14 Radebeul Sachsen 01445
0351 7951113

Tisch reservieren - Restaurant La vida in Radebeul

Adresse:

La vida
Hauptstraße 14
01445 Radebeul

Kontakt:

Telefon: 0351 7951113
Webseite: http://lavida-radebeul.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–21:30 Uhr
Dienstag: 09:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 09:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 09:00–21:30 Uhr
Freitag: 09:00–21:30 Uhr
Samstag: 09:00–13:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

La vida hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La vida

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fine D. von Samstag, 24.09.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immerwieder ein Hochgenuss und nur zu empfehlen!!!!

Bewertung von Wilhelm Herbrich von Donnerstag, 11.08.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere spanische Häppchen oder auch vollständige Mahlzeiten mit spanischem Bier & Wein

Bewertung von Bastian Cha von Donnerstag, 26.03.2015 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon sehr oft im La Vida und sind jedesmal vollkommen überzeugt. Die Tapas sind spitze. Ich möchte hier durchaus von spanischer Qualität sprechen. Der Service ist freundlich und für eine Tapas-"Bar" vollkommen zufriedenstellend. Preislich überzeugt das ausgewogene Sortiment an Speisen gänzlich. Auch verschiedene spanische, aber auch deutsche Biere stehen zur Auswahl. Immer wieder gerne ins La Vida in Radebeul

Bewertung von Rolf Haubner von Freitag, 16.01.2015 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Conrad Kindelberger von Donnerstag, 26.06.2014 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit sehr leckerem Essen.

Bewertung von Bianka Grille von Montag, 25.03.2013 um 17:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bin sprachlos: Unser zweijähriger Sohn musste heute auf dem Heimweg von Kita Pipi, da verlangt die Tapasbar La Vida in Radebeul doch tatsächlich 50 Cent. Kann man denn für Kleinkinder nicht ne Ausnahme machen? Die scheinen es echt nötig zu haben. Wir waren dort schon öfter zum Mittagessen, das werden wir wohl jetzt bleiben lassen.

Bewertung von Dirk Spannaus von Donnerstag, 29.12.2011 um 17:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kleinlich. 4 jähriger soll fürs Pinkeln 0,50€ zahlen. Trotz Nachfragen ob das Ernst sei. Da vergeht mir die Lust, da auch mal einzukehren.

Adresse vom Restaurant La vida


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Radebeul