Gaststätte „Zum Römer“ Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte „Zum Römer“ in Radebeul Deutsch
4.4 468 5
Maxim-Gorki-Straße 40 Radebeul Sachsen 01445
0351 7956377

Deutsche Restaurants in Radebeul

Gaststätte „Zum Römer“ in Radebeul - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte „Zum Römer“:

Gaststätte „Zum Römer“
Maxim-Gorki-Straße 40
01445 Radebeul

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte „Zum Römer“

Telefon: 0351 7956377
Webseite: http://www.gaststaette-zum-roemer.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte „Zum Römer“:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte „Zum Römer“:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte „Zum Römer“:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr hübsches, gemütliches Restaurant mit schattigem Biergarten. Sehr freundliche Bedienung. Hier gibt es eher gute bürgerliche Küche, wobei ich die Fleischgerichte empfehlen würde. Es sind auch mehrere sächsische Spezialitäten auf der Speisekarte. Ich hatte Bäckchen vom Rind in Rotweinsoße mit Kartoffelklößen und war begeistert. Unbedingt vorher einen Tisch reservieren!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare Gaststätte. Endlich mal wieder ein leckeres Essen,ein Koch der sein Handwerk versteht und eine nette Bedienung.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.05.2022 um 07:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung , Essen kam schnell alles sehr frisch und köstlich!

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.09.2021 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega! Kann ich wirklich nur empfehlen. Trotz Corinna haben wir zu dritt einen Tisch bekommen (vor Ort reserviert) hat alles geklappt. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war auch sehr schmackhaft (haben alle aufgegessen) :) Portion war völlig ausreichend. Wir kommen gerne wieder. Dankeschön und bis bald.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.08.2021 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlicher Biergarten, leckeres Essen und freundliche Bedienung. Leider war nur eine Bedienung und dadurch etwas langsamer im Getränkenachschub.

Anfahrt zu Gaststätte „Zum Römer“:



Weitere Deutsche Restaurants in Radebeul