Alte Apotheke Tisch reservieren - Restaurant Alte Apotheke in Radebeul regional
4 5 5
Altkötzschenbroda 48 Radebeul Sachsen 01445
0351 8336870

Tisch reservieren - Restaurant Alte Apotheke in Radebeul

Reservierungs-System kaufen:

Alte Apotheke hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Alte Apotheke:

Alte Apotheke
Altkötzschenbroda 48
01445 Radebeul

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alte Apotheke

Telefon: 0351 8336870
Webseite: http://www.alte-apotheke24.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Alte Apotheke:

Montag: 07:30–00:00 Uhr
Dienstag: 07:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 07:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 07:30–00:00 Uhr
Freitag: 07:30–00:00 Uhr
Samstag: 07:30–00:00 Uhr
Sonntag: 07:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Alte Apotheke:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Alte Apotheke:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Denise Gentsch von Sonntag, 04.02.2018 um 16:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An sich das Ambiente ist wunderschön. Sehr liebevoll eingerichtet. Wir waren Brunchen und das Frühstücksbuffet sowie das Mittagsbuffet war ordentlich und lecker. Das Personal war heute leider etwas überfordert und unfreundlich. Soll aber laut anderen Meinungen nicht die Normalität sein. An sich im Groben und Ganzen ein gelungener Brunch.

Bewertung von Roman B. von Freitag, 02.02.2018 um 23:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente ok. Doch das Essen richtig fad und die Klöße hatten vom Warmhalten eine "Lederhaut". Kalorien ohne Geschmack. Altkötschenbroda... Da ist der Laden voll und es braucht keine Mühe. Schade. Das ginge wesentlich besser.

Bewertung von Daniel Fiebiger von Sonntag, 28.01.2018 um 19:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider qualitativ sehr schlecht, echt enttäuschend! Man hat das Gefühl es wird sich auf den Ruf von Alkö ausgeruht. Das Personal gibt sich Mühe, wird aber gefühlt sehr durch einen Sparzwang ausgebremst. Kaffee war mehr Wasser als Kaffee, das Essen, ich sag es ungern war aber irgendwie fast nur Kantine. Ich weiß nicht ob es daran lag das es Brunch war aber dann lieber den Preis etwas höher und dafür bessere Qualität. Ich hoffe diese Kritik wird nicht persönlich genommen, sondern als Anregung. Mfg

Bewertung von Tobias Zemke von Dienstag, 02.01.2018 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zünftige deutsche Kost in netter Atmosphäre. Preise passen zum gebotenen. Leider kaum vegetarische oder außergewöhnliche Gerichte.

Bewertung von Gerhard Zubrod von Mittwoch, 13.12.2017 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette u. flexible Bedienung. Hier werden auch noch die angebotenen Suppen selbst hergestellt und nicht nur erwärmt. Paulaner vom Fass in verschiedenen Sorten rundet die Palette neben Wein und ein paar originellen Desserts aus der Region ab.Kein Nobelschuppen aber für einen netten Abend mit gutem Essen sehr zu Empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Alte Apotheke:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Radebeul