Alte Apotheke Tisch reservieren - Restaurant Alte Apotheke in Radebeul regional
3.9 5 5
Altkötzschenbroda 48 Radebeul Sachsen 01445
0351 8336870

Tisch reservieren - Restaurant Alte Apotheke in Radebeul

Reservierung:

Alte Apotheke hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Alte Apotheke:

Alte Apotheke
Altkötzschenbroda 48
01445 Radebeul

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alte Apotheke

Telefon: 0351 8336870
Webseite: http://www.alte-apotheke24.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Alte Apotheke:

Montag: 07:30–23:30 Uhr
Dienstag: 07:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 07:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 07:30–23:30 Uhr
Freitag: 07:30–23:30 Uhr
Samstag: 09:00–23:30 Uhr
Sonntag: 09:00–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Alte Apotheke:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Alte Apotheke:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Alte Apotheke:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Alte Apotheke:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Alte Apotheke:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans Dieter II von Dienstag, 29.08.2017 um 15:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienungen sehr langsam und wortkarg. Essen und Auswahl allerdings super. Gemütliche Lokalität. Insgesamt zu empfehlen.

Bewertung von Mirjam Stuckas von Freitag, 25.08.2017 um 12:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich bekommt man in der alten Apotheke gute deutsche Hausmannskost, nur gestern wurden wir leider enttäuscht. Der Gulasch schmeckte sauer, das Rotkraut war kaum gewürzt und die Klöße viel zu fest. Das kennen wir besser von diesem Restaurant. Auf Ansprechen der Kritik wurden wir direkt zum Koch geführt um ihn dieses mitzuteilen, was ich als positiv verzeichnen kann. Zudem wurde uns auch Entschädigung für sie Speisen angeboten. Wir kommen wieder in der Hoffnung der Koch nimmt sich der Kritik an.

Bewertung von Ulrike König von Mittwoch, 12.07.2017 um 04:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man in angenehmer Umgebung sowohl drinnen als auch draußen speisen. Die Karte umfasst deftige deutsche Hausmannskost ebenso wie Gerichte für den kleinen Hunger. Bedient wurden wir sehr freundlich und in angemessener Zeit.

Bewertung von Ines Kuge von Donnerstag, 25.05.2017 um 00:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War mit meinen Freundinnen dort zum Frühstück. Für nur 8,50 kann man sich hier richtig stärken für den Tag. Die Bedienung war unaufmerksam und langsam,deshalb 1 Stern Abzug. Der Ort ist sehr romantisch und die Inneneinrichtung sehr, sehr schön.

Bewertung von Olaf Schiemann von Mittwoch, 10.05.2017 um 15:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

10.5.17 Bedienung ließ sich sehr viel Zeit. Wir saßen über 20 min ohne das man das bemerkte. Dann wurde das falsche Bier gebracht. Wenige Gäste, da nachmittags und die Bedienung war total überfordert! Was soll das an einen gutbesuchten Tag werden?

Anfahrt zum Restaurant Alte Apotheke:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Radebeul