Zum Bürgergarten Tisch reservieren - Restaurant Zum Bürgergarten in Radebeul regional
3.9 5 5
Kötitzer Straße 2 Radebeul Sachsen 01445
0351 6563760

Tisch reservieren - Restaurant Zum Bürgergarten in Radebeul

Reservierung:

Zum Bürgergarten hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Zum Bürgergarten:

Zum Bürgergarten
Kötitzer Straße 2
01445 Radebeul

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Bürgergarten

Telefon: 0351 6563760
Webseite: http://www.zum-buergergarten.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Bürgergarten:

Montag: 08:00–11:00 Uhr, 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 08:00–11:00 Uhr, 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–11:00 Uhr, 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–11:00 Uhr, 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 08:00–11:00 Uhr, 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 08:00–11:00 Uhr, 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 08:00–11:00 Uhr, 16:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zum Bürgergarten:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zum Bürgergarten:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Johannes Nowakowski von Dienstag, 02.01.2018 um 14:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Erstaunlich niedriges Niveau der Küche. Wir hatten mehr erwartet gerade bei einer so guten Lage. Schade... Könnte man mehr draus machen. Wer ein gutes Abendessen in einer angenehmen Atmosphäre möchte sollte wo anders hin gehen.

Bewertung von Ilona Nowakowski von Montag, 25.12.2017 um 11:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Einfaches Gasthaus am Altkötzschenbrodaer Marktplatz. Das Essen ist leider nur durchschnittlich. Fertigsauerbraten, Tütenklöße, lieblos gemachte Soßen, halbgare Kartoffeln, Kartoffelsuppe aus der Tüte. Aber es gab gute Salate und Tee's. Die Bedienung ist freundlich.

Bewertung von Ina Bach von Mittwoch, 13.12.2017 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit allem sehr zufrieden, prima Personal, Unterbringung- Zimmer einwandfrei, nur kleines Mango! Wohnung war nicht bezugsbereit! Kann ja mal passieren!!!! Kommen gerne wieder!

Bewertung von Daniel Maaz von Freitag, 08.12.2017 um 22:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr laut, auf das Essen 50 min gewartet, essen war geschmacklich sehr gut... Aber die Portion für das Preisgefüge zu klein...

Bewertung von Uwe Müller von Sonntag, 29.10.2017 um 16:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren dort zum Brunch. Auswahl war nicht so toll. Und der Anteil zum Mittag war schnell alle.

Anfahrt zum Restaurant Zum Bürgergarten:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Radebeul