Hotel und Restaurant Zum Pfeiffer Tisch reservieren - Restaurant Hotel und Restaurant Zum Pfeiffer in Radebeul
4.3 17
Pfeifferweg 51 Radebeul Sachsen 01445
0351 839870

Tisch reservieren - Restaurant Hotel und Restaurant Zum Pfeiffer in Radebeul

Adresse:

Hotel und Restaurant Zum Pfeiffer
Pfeifferweg 51
01445 Radebeul

Kontakt:

Telefon: 0351 839870
Webseite: http://www.hotel-zum-pfeiffer.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel und Restaurant Zum Pfeiffer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel und Restaurant Zum Pfeiffer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Arndt Eißmann von Montag, 12.06.2017 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschön gelegenes Restaurant, Der Brunch war sehr gut, Personal sehr freundlich und serviceberei. auch für Gäste mit kleinen Kindern geeinigt, kannich weiter empfehlen.

Bewertung von Jan Bulvas von Sonntag, 21.05.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stilvoll eingerichtete Zimmer mit vielen kleinen Details. Nette Bedienung und ein toller Ausblick auf die Stadt Radebeul. Vorsicht: das Restaurant ist seit dem 01.05.2017 nur für Feier und sonstige Veranstaltungen buchbar.

Bewertung von Frank Tanneberger von Sonntag, 12.03.2017 um 07:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hochzeit in einem herrlichen Rahmen, mit tollem Catering erlebt. Schöner Garten.

Bewertung von Thomas Felte von Dienstag, 07.03.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker gegessen, 2x. Tolle Aussicht.

Bewertung von Radebeuler Biker von Dienstag, 27.12.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr sehr lecker, die Einrichtung war super und das Personal war sehr freundlich.

Bewertung von Meik Schwarz von Donnerstag, 01.12.2016 um 10:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Lage, Essen und Ambiente gut. Personal freundlich.

Bewertung von sebastian zeidler von Dienstag, 27.09.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr angenehmer Abend mit Familie und Freunden dort verbracht! Gute Karte, für jeden Geschmach war etwas dabei (leider kein Salat als Hauptgang im Angebot). Die 2 männlichen Bedienungen waren sehr freundlich und umsichtig. Für die Kids gab es gleich was zum ausmalen. Das Essen war geschmacklich super. Es gab keinen Grund zu meckern. Preis / Leistung ist völlig OK und in meinen Augen erschwinglich. Für 2 Erwachsene und ein Kind mit Getränken 45€ (inkl. Verspeisen) Das Ambiente ist ansprechend gemütlich. Eine vorherige Reservierung ist ratsam. Hierher kommen wir gern wieder! Weiter so!

Bewertung von Jörg Schumann von Donnerstag, 08.09.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut, vielleicht etwas zu teuer, der Service war schlecht, die einzige Kellnerin überfordert und schlecht im Umgang mit den Kunden.

Bewertung von Alexander Zimmerer von Samstag, 27.08.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aussicht ist immer wieder ein Besuch wert. Essen lecker, nur manchmal etwas zu roh. Nette Bedienung und Service.

Bewertung von Mc Elbschlumpf von Dienstag, 02.08.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gutes Essen Ein großes Lob an den Koch!!!! Doch die Bedienung zieht das ganze Restaurant ins negative! !

Bewertung von Peter Arndt von Dienstag, 28.06.2016 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, sehr netter Service und sehr leckeres Essen.

Bewertung von Johann Schumacher von Montag, 23.05.2016 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare Aussicht, freundliche Bedienung und sehr gute, kreative Speisen.

Bewertung von Angela Hartmann von Samstag, 09.01.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von F.w. Treegarden von Freitag, 28.08.2015 um 23:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frische, selbstgekochte Gerichte weitab typischer gutbürgerlicher Küche. Ein unbedingter Tipp in der warmen Jahreszeit. Denn drinnen sitzt es sich nicht so schön weil dunkel. Die Terrasse ist jedoch top.

Bewertung von waldlauf waldlauf von Sonntag, 26.04.2015 um 20:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

schöne lage, freundliches personal und super essen..;)

Bewertung von ElektroMiss von Montag, 16.09.2013 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service, Preis-Leistungsverhältnis, Qualität & Auswahl & Geschmack der Speisen, Ausblick, Freundlichkeit, Schnelligkeit, Atmosphäre - alles perfekt gewesen!! Immer gerne wieder!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 15.11.2011 um 18:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente, toller Service, leckere Speisen! Hier fühlt man sich als Gast richtig wohl. Haben einen traumhaften Nachmittag gebutzt um einen Spaziergang zu machen und ein Stückchen Kuchen zu essen. Leider gab es nur eine Sorte, aber der war sehr lecker. Auch mit unfreundlichen Gästen (am Nachbartisch) wird professionell umgegangen. Einzig der Blick der zu groß geratene Blick in die Küche mit dementzsprechenden Geräuchen war nicht angenehm. Ansonsten Klasse!

Adresse vom Restaurant Hotel und Restaurant Zum Pfeiffer


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Radebeul