Die Schmiede Tisch reservieren im Restaurant Die Schmiede in Radebeul Sushi
4.9 485 5
Altkötzschenbroda 21 Radebeul Sachsen 01445
0351 8386707

Sushi Restaurants in Radebeul

Die Schmiede in Radebeul - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die Schmiede:

Die Schmiede
Altkötzschenbroda 21
01445 Radebeul

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die Schmiede

Telefon: 0351 8386707
Webseite: http://www.schmiede-radebeul.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Die Schmiede:

Montag: 17:30–01:00 Uhr
Dienstag: 17:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–01:00 Uhr
Freitag: 17:30–01:00 Uhr
Samstag: 17:30–01:00 Uhr
Sonntag: 17:30–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Die Schmiede:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Die Schmiede:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.01.2023 um 06:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Rustikales Ambiente. Urig und sehr gemütlich. Sehr gutes Essen und tolle nette und zuvorkommende Bedienung. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

im tasting Keller war wieder, auch noch 3Jahren Pause, sehr informativ und lecker.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 04:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zufrieden mit Service und Speisen, ja nicht ganz günstig, dafür aber lecker und gut gefüllte Teller. Ich würde hier nochmals essen gehen, war ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Völlig überraschend an einem herbstlichen Abend der Besuch in diesem an Gemütlichkeit kaum zu toppenden Pub Der Service war aufmerksam und trotz proppenvollen Schankraum immer auf Ballhöhe. Leider nur Standard Bier , aber eine unfassbare Auswahl feinster Spirituosen aus dem angelsächsischen Kulturkreis Auch das Eis ???? war delikat. Wir kommen gern wieder ???? Slàinte

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sympathisch, super Essen und lecker Bier.

Anfahrt zu Die Schmiede:



Weitere Sushi Restaurants in Radebeul