Landhotel Lindenau Tisch reservieren - Restaurant Landhotel Lindenau in Radebeul german
0 3 5
Moritzburger Straße 91 Radebeul Sachsen 01445
0351 8392390

Tisch reservieren - Restaurant Landhotel Lindenau in Radebeul

Reservierung:

Landhotel Lindenau hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landhotel Lindenau:

Landhotel Lindenau
Moritzburger Straße 91
01445 Radebeul

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landhotel Lindenau

Telefon: 0351 8392390
Webseite: http://www.landhotellindenau.de/

Speisen im Restaurant Landhotel Lindenau:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Landhotel Lindenau:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Landhotel Lindenau:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landhotel Lindenau:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landhotel Lindenau:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landhotel Lindenau:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffen Schubert von Samstag, 04.10.2014 um 22:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer sind gut und sauber. Es hat uns an nix gefehlt. Das Essen, Frühstück und auch Restaurant ließ keinen Wunsch offen. Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Ronald Bianchin von Dienstag, 25.12.2012 um 14:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten die Gelegenheit zu Weihnachten hier zu Gast zu sein. Die Räumlichkeiten sind ok. Störend sind die Papierhandtücher zum Abtrocknen, welche lieblos auf der Heizung liegen. Das Essen war fürchterlich. Der Hirschkalbsmedalions hatte außer dem Preis keine Qualität. Er roch fürchterlich und war nicht essbar. Vielmehr war es ein Klumpen durchwachsenes Fleisch. Der Service war ebenfalls sehr schlecht. So wurden die Kartoffeln in einer einzelnen Schale serviert, wohlgemerkt für 15 Personen. Des Weiteren würde das Essen zu sehr unterschiedlichen Zeiten serviert. So das das zuerst gelieferte Essen schon kalt war. Es war unser letzter Besuch hier.

Bewertung von Ronald Pohle von Donnerstag, 22.12.2011 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Landhotel Lindenau:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Radebeul