Panjabi Tisch reservieren - Restaurant Panjabi in Radeberg indian
4.5 18 5
Pillnitzer Straße 2 Radeberg Sachsen 01454
03528 419555

Tisch reservieren - Restaurant Panjabi in Radeberg

Reservierung:

Panjabi hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Panjabi:

Panjabi
Pillnitzer Straße 2
01454 Radeberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Panjabi

Telefon: 03528 419555
Webseite: http://www.cafe-panjabi.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Panjabi:

Montag: 10:00–14:30 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr

Speisen im Restaurant Panjabi:


Indisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Panjabi:

Internet: wlan
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Panjabi:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Panjabi:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Panjabi:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Panjabi:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lars Brueckler von Freitag, 11.08.2017 um 06:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende indische Küche im schönen Ambiente. Im Sommer gibt's lecker Softeis und man kann auf der Sonnenterasse sitzen. Sehr schönes Restaurant.

Bewertung von Michael D von Mittwoch, 26.07.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und sehr freundlich. Im Sommer gibt's hier Eis und Soft-Eis und Tische draußen. Leider liefert er nicht mehr - deshalb können wir kaum noch dort essen.

Bewertung von Marcel Günther von Dienstag, 27.06.2017 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Indisches Restaurant, absolut empfehlenswert.

Bewertung von Baum Zombie von Samstag, 10.06.2017 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung und eine schöne Restaurant Einrichtung mit vielen Details! Wirklich nur zu empfehlen!

Bewertung von Doc Robin von Sonntag, 14.05.2017 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Restaurant war ich noch nicht, aber ich nutze regelmäßig den Lieferservice. Das indische Essen schmeckt hervorragend und wird immer heiß geliefert. Der Telefonkontakt ist stets sehr zuvorkommend und das Lieferpersonal äußerst freundlich. Empfehlenswert. Nachtrag am 14. Mai 2017: Wegen Fahrermangels wird derzeit nicht geliefert.

Bewertung von Wolfgang Schade von Samstag, 13.05.2017 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grosse Auswahl, sehr nette Bedienung, schmeckt sehr gut. Bieten auch Kochkurse an, laut Aussage von Kollegen sind die Kochkurse auch sehr gut

Bewertung von Andre Neumann von Mittwoch, 15.02.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, toll gewürzt.

Bewertung von Heiko Engler von Samstag, 31.12.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere indische Speisen und nette Bedienung.

Bewertung von Frank Krautmann von Samstag, 17.12.2016 um 07:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, kommen regelmäßig. Ladi , der Chef ist super nett und hat immer Zeit für nen netten Plausch.

Bewertung von Doc Robin von Sonntag, 13.11.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Restaurant war ich noch nicht, aber ich nutze regelmäßig den Lieferservice. Das indische Essen schmeckt hervorragend und wird immer heiß geliefert. Der Telefonkontakt ist stets sehr zuvorkommend und das Lieferpersonal äußerst freundlich. Empfehlenswert.

Bewertung von Carl Gathmann von Samstag, 22.10.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr netter Laden mit freundlicher Bedienung und leckerem Essen.

Bewertung von Super Jo von Sonntag, 02.10.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben bestellt und nach 2 Stunden nicht geliefert, laut der Frau am Telefon war viel im Restaurante los und sie haben die Bestellung vergessen. Das Essen war reine Fettmasse und ohne Liebe zubereitet. Nie wieder

Bewertung von Barbara Kastning von Montag, 04.04.2016 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Mittagstisch dort, es hat uns sehr gut geschmeckt, wir waren begeistert.

Bewertung von Fabian Wipperfürth von Sonntag, 06.12.2015 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes essen war sehr lecker Komme bald wieder;-)

Bewertung von André Baart von Sonntag, 02.08.2015 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Daniel Hansson von Dienstag, 07.04.2015 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist seit einigen Jahren super und auch die Bedienung passt! Wir gehen immer wieder gerne dorthin. Die Preise sind auch in Ordnung.

Bewertung von Harald Locke von Donnerstag, 25.12.2014 um 16:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von tutut tröööt von Mittwoch, 19.11.2014 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schnelle Lieferung und das indische Essen war sehr lecker. Gerne wieder .

Anfahrt zum Restaurant Panjabi:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Radeberg