Aa Ra Hotel an der Dresdner Heide Tisch reservieren im Restaurant Aa Ra Hotel an der Dresdner Heide in Radeberg Pizza
4.2 341 5
Robert-Blum-Weg 8A Radeberg Sachsen 01454
03528 416640

Pizza in Radeberg

Aa Ra Hotel an der Dresdner Heide in Radeberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Aa Ra Hotel an der Dresdner Heide:

Aa Ra Hotel an der Dresdner Heide
Robert-Blum-Weg 8A
01454 Radeberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Aa Ra Hotel an der Dresdner Heide

Telefon: 03528 416640
Webseite: http://www.aara-hotel-radeberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Aa Ra Hotel an der Dresdner Heide:

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Aa Ra Hotel an der Dresdner Heide:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Aa Ra Hotel an der Dresdner Heide:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.05.2023 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Familien Hotel mit großem Parkplatz. Die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und jeden Tag frisch. Sehr Handwerkerfreundlich, da ab 6:30 Uhr gefrühstückt werden kann. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich war schon öfter dort und kann dieses Hotel sehr empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.04.2023 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten nur einen Abend, Nacht und Morgen in diesem Hotel verbracht, wir waren mit Freunden (10 Personen) im Biertheater und wollten danach schön den Tag gemeinsam ausklingen lassen. Ich muss sagen, das das Hotel von außen gewöhnungsbedürftig aussieht, aber als wir am Eingangsbereich waren und hinein gingen waren wir alle positiv überrascht, auch das Personal müssen wir loben alle geben sich Mühe und Wünsche wurden im vollen Umfang umgesetzt, selbst der Koch erkundigte sich ob alles passt, das Essen war sehr, sehr lecker. Das Frühstück war zu unserer vollsten Zufriedenheit, für jeden ist etwas dabei. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Das Hotel ist auch sehr ruhig gelegen. Wir wissen definitiv war dies nicht der letzte Besuch in diesem Hotel. Wir kommen wieder ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.02.2023 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes, individuell gestaltetes Hotel. Sauber, freundlich, sympathisch, das Personal ist schnell und sehr aufmerksam ❤️. Das Frühstück war immer sehr liebevoll angerichtet (ein toller Start in den Tag).. Essen lecker und abwechslungsreich. Mit der Bahn kommt man fix (ca. 20min) nach Dresden rein. Es waren schöne 5 Tage. Danke und bis bald!

Bewertung von Gast von Montag, 06.02.2023 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden hervorragend mit unserer Konfirmandengruppe beherbergt. Die Zimmer waren sauber, ordentlich und sehr schön ausgestattet. Der Service war freundlich und aufmerksam, das Essen aus der Küche hat der ganzen Gruppe gemundet. Dank der zentralen Lage waren wir optimal angebunden und konnten vom Hotel aus weitere Ziele erkunden. Wir können nach unserem Aufenthalt das Hotel nur weiterempfehlen und freuen uns, wenn es uns wieder einmal nach Radeberg verschlägt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.01.2023 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr modernes & großes Hotel. Die Zimmer sind sehr ruhig, sauber & gut ausgestattet (wir hatten ein Doppelzimmer). Es gibt ausreichen kostenfreie Parkplätze, bei Bedarf auch Sauna/ Bowling/ Restaurant. Wir wurden als Familie sehr herzlich empfangen, die Kommunikation war angenehm. Das Frühstück für 7€| Person ist sehr günstig & gleichzeitig fantastisch & das gesamte Personal sehr freundlich. Wir empfehlen es gerne weiter.

Anfahrt zu Aa Ra Hotel an der Dresdner Heide:



Weitere Pizza in Radeberg