Soulfood Suppenbar Tisch reservieren im Restaurant Soulfood Suppenbar in Radeberg Pizza
4.9 203 5
Pulsnitzer Straße 20 Radeberg Sachsen 01454
03528 239053

Pizza in Radeberg

Soulfood Suppenbar in Radeberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Soulfood Suppenbar:

Soulfood Suppenbar
Pulsnitzer Straße 20
01454 Radeberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Soulfood Suppenbar

Telefon: 03528 239053
Webseite: http://www.löffelzeit.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Soulfood Suppenbar:

Montag: 11:00–14:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Soulfood Suppenbar:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Soulfood Suppenbar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 17.02.2023 um 19:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frische tolle Speisen zu absolut moderaten Preisen. Immer gerne! Auch ein großes Lob an die Mädels an der Theke, die immer den Überblick behalten!

Bewertung von Gast von Samstag, 17.12.2022 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Parken ist gegenüber auf dem Lidl-Parkplatz für eine Stunde kostenlos möglich. Das Lokal ist einfach aber trotzdem geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Ich hatte leckeren Limettentee mit Ingwer und Kokosuppe mit Chili. Hier hätte ich mir etwas mehr von dem Chili gewünscht aber dennoch war es lecker. Die Preise sind machbar und sehr gut finde ich, dass man alle Suppen / Eintöpfe in klein, mittel und groß bestellen kann. Das ist Super. Insgesamt möchte ich die Suppe bar weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.11.2022 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist vorragend. Ambiente ist sehr überschaubar und niedlich eingerichtet. Ein vegetarisches Essen ist immer dabei

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

+ tolle leckere Suppen + ständig wechselnde Angebote und kreative Ideen - gern könnten die Salate noch etwas ideenreicher gestaltet werden, diese ähneln sich für mich noch zu sehr der Basic Variante, die es immer gibt - Brot, was es dazu gibt könnte gern etwas mehr sein, meist nur ein Ministück

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.04.2022 um 13:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frisch zubereitete Speisen zu erschwinglichen Preisen ???? im gemütlichen Ambiente.

Anfahrt zu Soulfood Suppenbar:



Weitere Pizza in Radeberg