Restaurant Pechhütte Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Pechhütte in Radeberg Deutsch
4.3 398 5
Langebrücker Straße 132 Radeberg Sachsen 01454
03528 447141

Deutsche Restaurants in Radeberg

Restaurant Pechhütte in Radeberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Pechhütte:

Restaurant Pechhütte
Langebrücker Straße 132
01454 Radeberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Pechhütte

Telefon: 03528 447141
Webseite: http://restaurant-pechhuette.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Pechhütte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Pechhütte:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Restaurant Pechhütte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 24.07.2023 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Glück haben wir nicht im Seifersdorfer Tal Rast gemacht und sind mit dem Rad weiter gefahren. Eigentlich sollte gerade Küchenschluss sein, aber man hatte wohl etwas Mitleid mit uns. Und es hat sich gelohnt. Es gab ein leckeres, frisch zubereitetes Essen für uns und zu guten Preisen. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.07.2023 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten telefonisch für eine Trauerfeier und ca 30 Leute Kaffee und Kuchen bestellt.Für unsere Gesellschaft würde sogar früher geöffnet und obwohl nur die Hälfte der geplanten Leute kamen,gab es keinen schiefen Blick. Im Gegenteil,die freundliche Dame der Bedienung ist flink gerannt und hat jeden Wunsch erfüllt. Der Kuchen war sehr gut,der Kaffee sowieso und selbst auf Anfrage,nach einem Hauptgericht wurde sehr lecker beantwortet,obwohl die Küche schon in Vorbereitungen war,für die abendlichen Reservierungen. Alles in allem,Tip top in Service, Qualität und Preis. Wir kommen zu einem schöneren Anlass gerne wieder zum Essen und Beisammensein in einem sehr schönen Ambiente. Zehn von fünf Sternen.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.07.2023 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben den Abend mit sehr leckerem Essen im schönen Gästegarten sehr genossen. Da alles frisch zubereitet wird, sollte man entsprechende längere Wartezeiten einkalkulieren. Die Bedienung war sehr freundlich, trotz das sie alle Gäste allein bedienen musste. Nur beim Lillet Berry würde ich als Verbesserungsvorschlag anmerken, einfach ein paar gefrorene Früchte mit ins Glas zu geben. Sieht besser aus, schmeckt besser und hält länger kalt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.06.2023 um 09:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Konnten an dem Tag draußen sehr gemütlich sitzen. Obwohl es an diesem Tag sehr heiß war aber nicht dort schönes schattiges Plätzchen. Die Bedienung war freundlich und das Essen kam auch schnell. Hätten uns aber mehr gefreut wenn unser Hund der mit war eine Schüssel Wasser bekommen hätte bei der Hitze. Zum Glück hatten wir etwas mit

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.09.2020 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute Mittag führte uns der Weg zur Pechhütte. Aufgrund des guten Wetters haben wir im Biergarten mit herrlich rustikalen Holztischen und Holzbänken Platz genommen. Schatten war ausreichend vorhanden. Wir wählten Hähnchenbrust auf Geflügelleber-Champignon-Ragout mit Bratkartoffeln sowie ein mit Blauschimmelkäse, und Lachsschinken gefülltes Schnitzel auf buntem Petersilien-Möhren-Gemüse, ebenfalls mit Bratkartoffeln. Serviert wurde in angemessener Zeit. Beide Portionen waren groß und sprachen uns optisch an. Das Ragout war geschmacklich der Hammer. Kannte ich noch nicht, war perfekt abgeschmeckt und enthielt viele Champignons und Leberstückchen. Es waren definitiv frische Pilze verarbeitet worden, vielleicht sogar braune Champignons, die von Haus aus einen intensiveren Geschmack besitzen. Die Hähnchenbrust war gut, hätte ich dann allerdings aufgrund der insgesamten Menge nicht gebraucht. Die Bratkartoffeln sind mancherorts krosser, schmeckten aber trotzdem sehr gut. Das gefüllte Schnitzel war ebenfalls eine neue Geschmackserfahrung, die Möhren waren perfekt gegart und schauten aufgrund der Zweifarbigkeit wunderbar aus. In Bezug auf den Service gibt es absolut nichts zu meckern, flink und freundlich. Toiletten waren sauber. Wir kommen definitiv wieder. Es gibt noch weitere Gerichte auf der Speisekarte, die uns neugierig gemacht haben. Deutsche Speisen mit kleinen Abwandlungen. Preise passen.

Anfahrt zu Restaurant Pechhütte:



Weitere Deutsche Restaurants in Radeberg