Waldhäusl Frauenhain Tisch reservieren im Restaurant Waldhäusl Frauenhain in Röderaue Deutsch
4.2 99 5
Moselbruchweg 11 Röderaue Sachsen 01609
035263 554925

Deutsche Restaurants in Röderaue

Waldhäusl Frauenhain in Röderaue - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Waldhäusl Frauenhain:

Waldhäusl Frauenhain
Moselbruchweg 11
01609 Röderaue

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Waldhäusl Frauenhain

Telefon: 035263 554925
Webseite: http://www.waldhaeusl-frauenhain.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Waldhäusl Frauenhain:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–20:00 Uhr
Freitag: 17:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Waldhäusl Frauenhain:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Waldhäusl Frauenhain:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 17.02.2023 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere und bekömmliche Speisen zu fairen Preisen. Gemütliches Etablissement mit viel Platz, freundlich zuvorkommender Bedienung und saisonaler Karte mit wechselndem Angebot.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Gaststätte , alles sehr sauber ????????!Das Personal ist sehr freundlich Essen war gut, jederzeit gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste Mal zum Mittagessen hier. Die Gaststätte hat den typischen Charme einer guten Dorfgaststätte. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Da dort leider nicht mit Karte gezahlt werden kann, wurde meinem Mann freundlich den Weg zur nächsten Sparkasse gesagt und es war kein Problem, dass er schnell weg war, um Geld zu holen. Die Speisekarte war übersichtlich, trotzdem drei Gerichte aus waren. Unsere Gerichte wurden alle selbst zubereitet (selbstgemachtes Rotkraut, Meerrettichsoße....), keine Fertigprodukte und es wurde mit Liebe gekocht. Es waren viele Wildgerichte auf der Karte, was auch der Name "Waldhäusl" vermuten lässt. Es gibt eine eigene Kinderkarte. Alles in allem war es ein sehr schöner Besuch. Vielen lieben Dank. Wir kommen gerne wieder, wenn wir in der Nähe sind.

Anfahrt zu Waldhäusl Frauenhain: