Hotel Ratskeller Pulsnitz Inh. Fam. Voigt Tisch reservieren im Restaurant Hotel Ratskeller Pulsnitz Inh. Fam. Voigt in Pulsnitz Deutsch
4.6 329 5
Am Markt 2 Pulsnitz Sachsen 01896
035955 77759

Deutsche Restaurants in Pulsnitz

Hotel Ratskeller Pulsnitz Inh. Fam. Voigt in Pulsnitz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Ratskeller Pulsnitz Inh. Fam. Voigt:

Hotel Ratskeller Pulsnitz Inh. Fam. Voigt
Am Markt 2
01896 Pulsnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Ratskeller Pulsnitz Inh. Fam. Voigt

Telefon: 035955 77759
Webseite: http://www.ratskeller-pulsnitz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Ratskeller Pulsnitz Inh. Fam. Voigt:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Ratskeller Pulsnitz Inh. Fam. Voigt:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Hotel Ratskeller Pulsnitz Inh. Fam. Voigt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.11.2022 um 08:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut, der eine Stern Abzug für das Pfefferkuchenschnitzel. Gewöhnungsbedürftig, aber man hat es mal probiert. War nicht zu 100% mein Geschmack. Service war top. Ambiente auch gut, der Stern Abzug für die Lautstärke. Da die Gaststätte voll war, haben viele Leute geredet. Von einigen weiß man nun seine Geschichte!!

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Ratskeller von Pulsnitz liegt direkt am Marktplatz bei der Kirche. Er ist sozusagen das erste Haus am Platze. In Hochdruck Zeiten, zum Beispiel beim Pfefferkuchen Markt, wird man platziert von einem freundlichen Herrn. Der Service ist sehr gut ???? und flott. Das Essen war sehr lecker, zu empfehlen war das Rostbrätel mit Bratkartoffeln, einfach ???? lecker. Wir waren dort zum Pfefferkuchen Markt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Juwel in Pulsnitz. Der Besuch dieser Gaststätte war eine sehr angenehme Überraschung. Wir wurden schnell und überaus freundlich bedient. Die Speisekarte hatte regionale Spezialitäten zu bieten und das Essen war sehr lecker und reichhaltig. Ich empfehle das Schnitzel mit Pfefferkuchenpanade. Die freundliche Bedienung empfahl uns dann noch den Besuch lokaler Pfefferkuchenbäckereien. Ein tolles Erlebnis! Die Pulsnitzer Pfefferkuchen sind der Knaller!

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig gemütlicher Gastraum und sehr nette Bedienung. Essen schmeckt hervorragend und war sehr schnell nach der Bestellung auf dem Tisch. Wir sind zufrieden und werden wieder hier Einkehren.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, rustikales Restaurant mit tollem Ambiente, wo man sogar um 14.30 Uhr noch einen außerordentlich guten Sauerbraten essen kann. Sehr nettes und freundliches Personal! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können den in Ratskeller in Pulsnitz wirklich sehr empfehlen!

Anfahrt zu Hotel Ratskeller Pulsnitz Inh. Fam. Voigt:



Weitere Deutsche Restaurants in Pulsnitz