Gaststätte & Pension Waldeck Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte & Pension Waldeck in Marienberg german
4.6 13 5
Ratsseite-Rathausstraße 36 Marienberg Sachsen 09496
03735 23214

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte & Pension Waldeck in Marienberg

Reservierung:

Gaststätte & Pension Waldeck hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte & Pension Waldeck:

Gaststätte & Pension Waldeck
Ratsseite-Rathausstraße 36
09496 Marienberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte & Pension Waldeck

Telefon: 03735 23214
Webseite: http://www.das-waldeck.de/

Speisen im Restaurant Gaststätte & Pension Waldeck:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gaststätte & Pension Waldeck:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte & Pension Waldeck:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte & Pension Waldeck:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte & Pension Waldeck:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte & Pension Waldeck:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karsten Roepke von Mittwoch, 19.04.2017 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Gute Karte!!

Bewertung von TB Chemnitz von Donnerstag, 13.04.2017 um 13:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier bekommt man gute Hausmannskost zu sehr fairen Preisen. Auch das gemütliche Ambiente, vor allem die Aussicht vom Biergarten vom Pobershauer Hang ist toll. Wohl die beste Lokalität im beschaulichen Gebirgsort Pobershau...

Bewertung von bertram zoellner von Samstag, 08.04.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service und gutes Essen , nur die Preise auf der Internetseite stimmen nicht mit der Speisekarte überein !

Bewertung von Andre Helmert von Samstag, 01.04.2017 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig schön hier

Bewertung von Ijon Tichy von Sonntag, 29.01.2017 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimtipp für jeden, der einen AquaMarien Besuch plant und gerne davor oder danach gut erzgebirgisch (und nicht nur) essen möchte. Gute, ehrliche Küche und sehr faire Preise.

Bewertung von SaSiSo von Donnerstag, 29.12.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr lecker und freundliches Personal.

Bewertung von Ralf Mueller von Samstag, 19.11.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne saubere Zimmer und gutes Essen

Bewertung von Karsten Eusewig von Dienstag, 01.11.2016 um 01:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Gasthaus mit einer umfangreichen Speisekarte. Hier gibt es erzgebirgische, deutsche und internationale Speisen. Besonders innovativ: Der Waldeck-Spezial-Burger!

Bewertung von Antje Mittelbach von Donnerstag, 19.05.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir durften schon mehrfach die Gastfreundschaft des Waldeck genießen, ein leckeres Essen, serviert von immer freundlichen Personal, saubere Zimmer in gemütlicher Atmosphäre waren immer ein Garant für Erholung.

Bewertung von Holger Uhlmann von Dienstag, 10.05.2016 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr liebevoll eingerichtete Pension mit super Essen, tollem Service und netten Mitarbeitern. Auch den E-Bike Verleih und den kleinen Wellnessbereich finden wir sehr empfehlenswert.

Bewertung von Helmut Kroener von Freitag, 06.05.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Pension ist sehr lieblich und das Personal überaus freundlich. Essen ist prima und die Terasse lädt zum Abendessen ein. Leider sind die Zimmer etwas klein. Aber trotzdem sehr empfehlenswert.

Bewertung von Uwe Heide von Sonntag, 10.04.2016 um 06:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich, lecker, sauber, frisch!

Bewertung von Peter Haase von Montag, 28.07.2014 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir verbrachten eine Woche in der Pension Waldeck und waren sehr zufrieden. Der Empfang war überaus freundlich und uns wurde direkt ein Garagenplatz für unsere Motorräder angeboten. Das Zimmer war, wie versprochen sehr geräumig und sauber. Das Frühstück und die Speisen der Karte waren sehr schmackhaft. Hervorheben möchte ich nochmal die netten und freundlichen Mitarbeiterinnen des Hauses die stets um unser Wohl bemüht waren.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte & Pension Waldeck: