Bergschänke zum Katzenstein Tisch reservieren - Restaurant Bergschänke zum Katzenstein in Marienberg regional
4.6 5 5
Katzensteinweg 2 Marienberg Sachsen 09496
03735 669783

Tisch reservieren - Restaurant Bergschänke zum Katzenstein in Marienberg

Reservierung:

Bergschänke zum Katzenstein hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Bergschänke zum Katzenstein:

Bergschänke zum Katzenstein
Katzensteinweg 2
09496 Marienberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bergschänke zum Katzenstein

Telefon: 03735 669783
Webseite: http://www.bergschaenke-pobershau.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bergschänke zum Katzenstein:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bergschänke zum Katzenstein:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Bergschänke zum Katzenstein:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Haack von Donnerstag, 07.12.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Atmosphäre und gemütlich. Nette Bedienung und solide Karte.

Bewertung von Gunter Neef von Sonntag, 03.12.2017 um 15:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten hier unsere Firmen-Weihnachtsfeier. Ich war des erste Mal hier und fand eine nett eingerichtete erzgebirgstypische Gaststätte in guter Lage vor. Wie schon in einer anderen Rezension beschrieben, musste die Kleidung leider im unbeaufsichtigten Hausflur aufgehangen werden. Das Essen war gut, es gab auch kurz etwas Hausmusik und wir hatten, dank Taxitransfer, auch einen entsprechenden sehr guten Getränkeverbrauch. Ich trank neben einem recht ordentlichen Rieslingswein auch Mineralwasser. Hier würde ich entsprechend des Preises jedoch schon Markenwasser erwarten wollen. An der Plastikflasche ließ sich dies jedoch nicht erkennen. Und nun-was aber überhaupt nicht geht: Kurz vor unserer Abreise gegen Mitternacht bestellte ich an der Theke noch ein Wasser medium. Der Wirt füllte aus der Plastikflasche ein knapp halbes Glas ein, dann war die Flasche leer. Wirt verschwand und ich dachte, er holt Nachschub. Wirt kam aber ohne wieder. Ich lehnte seitlich an der Theke und musste aus den Augenwinkeln beobachten, wie er mein Glas am Wasserhahn der Spüle auffüllte. Das geht doch wohl garnicht. Also lieber Wirt, Du ! hast es fertiggebracht, mir einen ansonsten schönen und gelungenen Abend in den letzten 5 Minuten noch so richtig zu vermiesen. Und so betrunken, dass dies nicht bemerkt wurde, waren wir alle zusammen nicht. Aber wie gesagt, wer zuletzt ..... Und zum Dank bekommst Du nun diverse Bewertungen von mir, vielleicht lernst Du doch noch etwas daraus. VG Gunter

Bewertung von Thomas Beyer von Freitag, 13.10.2017 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sehr freundlich empfangen worden, das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Gaststube war sehr gemütlich.

Bewertung von Ines Scholz von Dienstag, 26.09.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemütliches kleines Gasthaus mit originellem Flair. Freundliche schnelle Bedienung. Kuchen war ganz lecker

Bewertung von Marcel Froehlich von Donnerstag, 07.09.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top,sehr gute Gastronomie

Anfahrt zum Restaurant Bergschänke zum Katzenstein: