Gaststätte Goldener Löwe Plauen Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Goldener Löwe Plauen in Plauen Pizza
4 196 5
Straßberger Straße 14 Plauen Sachsen 08527
03741 287063

Pizza in Plauen

Gaststätte Goldener Löwe Plauen in Plauen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Goldener Löwe Plauen:

Gaststätte Goldener Löwe Plauen
Straßberger Straße 14
08527 Plauen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Goldener Löwe Plauen

Telefon: 03741 287063
Webseite: http://www.goldener-loewe-plauen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Goldener Löwe Plauen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–03:00 Uhr
Samstag: 17:00–03:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Goldener Löwe Plauen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gaststätte Goldener Löwe Plauen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 05.08.2023 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben auch spät noch etwas zu essen bekommen. Das Essen war reichlich und sehr gut, aber vor allem die freundliche Bedienung machte den Abend zu etwas Besonderem. Sie versorgte uns auch noch mit Tipps für die Freizeitgestaltung in und um Plauen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.06.2023 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen, sehr guter und freundlicher Service, Preis/Leistung passt. Kann ich nur weiterempfehlen, hat nichts mehr mit 'früher' zu tun... Kurzum... sehr gute deutsche Küche in einem sehr schönen Ambiente.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.03.2023 um 07:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Restaurant urig und das Personal sehr freundlich. Wir saßen nicht im Hauptraum, deswegen wurden wir n bissl beim Getränke nachbestellen vergessen. Aufs Essen mussten wir leider auch etwas länger warten. Dann war beim Kind Pommes statt Bratkartoffeln, wie auf der Karte drauf. Dies wurde nach einer Erwähnung aber behoben. Und vom Geschmack waren wir alle sehr zufrieden. Vorallem die Bambes waren 1a.

Anfahrt zu Gaststätte Goldener Löwe Plauen:



Weitere Pizza in Plauen