Cafe Restaurant Trömel Tisch reservieren im Restaurant Cafe Restaurant Trömel in Plauen Pizza
4.4 484 5
Klostermarkt 11 Plauen Sachsen 08523
03741 224477

Pizza in Plauen

Cafe Restaurant Trömel in Plauen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe Restaurant Trömel:

Cafe Restaurant Trömel
Klostermarkt 11
08523 Plauen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe Restaurant Trömel

Telefon: 03741 224477

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe Restaurant Trömel:

Montag: 08:30–18:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 08:30–19:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–19:00 Uhr
Freitag: 08:30–20:00 Uhr
Samstag: 08:30–20:00 Uhr
Sonntag: 09:30–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafe Restaurant Trömel:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Cafe Restaurant Trömel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.01.2023 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Auswahl an Getränken sowie Kuchen und Torten

Bewertung von Gast von Montag, 16.01.2023 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben mich kurzfristig entschlossen nach einer medizinischen Untersuchung ein leckeres Frühstück einzunehmen, bin im Cafe Trömel gelandet. Habe ich nicht bereut. War super lecker gewesen Bedienung war sehr freundlich. War gut besucht, hab gegen 10 Uhr den letzten freien Platz bekommen. Kann ich nur empfehlen. Weitersagen!!!!!????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 16.12.2022 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Cafe mit gutem Angebot an Speisen. Alles war sehr lecker und vor allem frisch gekocht. Die sehr freundliche Bedienung machte unseren Aufenthalt zu einem gelungenen Moment. Und gesessen auf einem bequemen Sofa war es fast wie in Oma's guter Stube.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.12.2022 um 21:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Traditionsunternehmen aus Plauen, welches nicht durch neue Dekoration, bequemere Bestuhlung oder moderne Zubereitung überrascht, aber wer Beständigkeit liebt und gern haben möchte was er kennt. Dann bitte...es wäre die richtige Adresse????

Anfahrt zu Cafe Restaurant Trömel:



Weitere Pizza in Plauen