Lindengarten Tisch reservieren im Restaurant Lindengarten in Plauen Pizza
4.5 297 5
Möschwitzer Straße 88 Plauen Sachsen 08529
03741 471631

Pizza in Plauen

Lindengarten in Plauen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lindengarten:

Lindengarten
Möschwitzer Straße 88
08529 Plauen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lindengarten

Telefon: 03741 471631

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lindengarten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lindengarten:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Lindengarten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 24.11.2023 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon einige Male zum Mittagessen da ,egal was man isst es schmeckt alles sehr sehr gut . Große Portionen und nette Bedienung. Komme gern wieder bei meinen nächsten Besuch in Plauen.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.07.2023 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen zu absolut fairen Preisen und sehr nettes Personal. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Montag, 10.07.2023 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Den Lindengarten kann man jederzeit empfehlen. Super Service, sehr gutes Personal und das Essen ist ausgezeichnet. Wir finden es auch sehr schön das es eine Seniorenkarte gibt.Wir waren immer rundum zufrieden und fühlten uns hervorragend bewirtet. Preis-Leistung stimmt einfach.????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.06.2023 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur die Gaststätte beurteilen. Der Service ist nett, es dauerte nur kurze Zeit, bis die Speisen serviert wurden. Das Essen war sehr lecker und ausreichend portioniert.Ich finde es entgegenkommend, dass man Seniorenessen anbietet, mit gewünschter kleinerer Portion. Sehr einladend der für mich neu gestaltete Gastraum, dezent und einladend ,mit Liebe gemacht. Ich wûrde dort sehr gerne wieder sein!

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.06.2023 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut leckeres Essen,dazu Preisgünstig. Bedienung freundlich und zuvorkommend.kommen gerne mal wieder ????

Anfahrt zu Lindengarten:



Weitere Pizza in Plauen