Matsch - Plauens älteste Gastwirtschaft & Hotel Tisch reservieren im Restaurant Matsch - Plauens älteste Gastwirtschaft & Hotel in Plauen Pizza
4.3 912 5
Nobelstraße 1-5 Plauen Sachsen 08523
03741 204807

Pizza in Plauen

Matsch - Plauens älteste Gastwirtschaft & Hotel in Plauen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Matsch - Plauens älteste Gastwirtschaft & Hotel:

Matsch - Plauens älteste Gastwirtschaft & Hotel
Nobelstraße 1-5
08523 Plauen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Matsch - Plauens älteste Gastwirtschaft & Hotel

Telefon: 03741 204807
Webseite: http://www.matsch-plauen.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Matsch - Plauens älteste Gastwirtschaft & Hotel:

Montag: 08:00–11:00 Uhr
Dienstag: 08:00–11:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–11:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–11:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–11:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 08:00–11:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 08:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Matsch - Plauens älteste Gastwirtschaft & Hotel:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Matsch - Plauens älteste Gastwirtschaft & Hotel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.06.2023 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Ambiente, sehr leckeres Essen und die Kellner sind freundlich und machen alles möglich. Nur zu Empfehlen ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.06.2023 um 12:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geheimtipp, der wahrscheinlich schon keiner mehr ist: Frühstück im Café Heimweh, bei dem Wetter natürlich draußen im Biergarten. Ein wunderbarer Platz in einer der schönsten Ecken Plauens, lecker Frühstück, sehr nettes Personal. Hier lässt es sich prima aushalten... ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.05.2023 um 18:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausgerichtetes Familienfest war für alle ein schön im Restaurant. Esse war sehr sehr lecker und Preis war angepasst. Super. Servicekräfte waren stellenweise überfordert. Im Großen und Ganzen trotzdem ein gelungener Abend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.04.2023 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 7 Jahren treue Gäste und wir kommen jedes Mal gerne wieder. Mit Abstand die beste Küche in Plauen. Unkompliziertes, aufgeschlossenes und sehr freundliches Team.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.04.2023 um 08:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes altes Haus mitten in der Altstadt von Plauen. Hätten zwar für 1 Nacht ein Zimmer bekommen, aber leider gab es im Restaurant keinen Platz mehr für ein Abendessen auf das wir uns schon sehr gefreut hatten, die Chefin hat sich auch nicht besonders bemüht. Somit sind wir lieber nach Zwickau weiter gefahren und das war auch gut so. Etwas mehr Freundlichkeit wäre angebracht gewesen aber das hat man in Plauen anscheinend nicht nötig.

Anfahrt zu Matsch - Plauens älteste Gastwirtschaft & Hotel:



Weitere Pizza in Plauen