Ristorante Pizzeria Colosseo Plauen Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria Colosseo Plauen in Plauen Pizza
4.4 333 5
Hofer Straße 75 Plauen Sachsen 08527
03741 3851351

Pizza in Plauen

Ristorante Pizzeria Colosseo Plauen in Plauen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria Colosseo Plauen:

Ristorante Pizzeria Colosseo Plauen
Hofer Straße 75
08527 Plauen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria Colosseo Plauen

Telefon: 03741 3851351
Webseite: http://www.ristorante-pizzeria-colosseo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Colosseo Plauen:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria Colosseo Plauen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Colosseo Plauen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.09.2022 um 12:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen hat gut geschmeckt. Bedienung war auch nicht schlecht. Problem: zu laut, etwas schmutzig und Fliegen überall. Was ich nicht normal finde. EC karte Zahlung war kaputt. Niemand hat vor der Bestellung was gesagt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.09.2022 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehme Freundliche Nette Bedienung. Bestellung wurde zügig aufgenommen. Essen kam zügig. War alles zu meiner Zufriedenheit. Preise angemessen und bezahlbar.

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 22:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Gerichte sind grundsolide, aber ohne Anspruch. Es fehlt der Küche an Raffinesse. Dasselbe kann sowohl zum Service, als auch zum Ambiente gesagt werden. Der Außenbereich ist großzügig und überdacht. Das Lokal und sanitäre Einrichtungen sind augenscheinlich sauber und gepflegt. Ausreichend Parkplätze im Hinterhof vorhanden. Alles in allem nicht wirklich schlecht, aber auch keinen zweiten Besuch wert.

Bewertung von Gast von Montag, 04.04.2022 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Freundliche Bedienung, in gemütlicher Umgebung.

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Colosseo Plauen:



Weitere Pizza in Plauen