Lindengarten Tisch reservieren im Restaurant Lindengarten in Plauen Pizza
4.5 306 5
Möschwitzer Str. 88 88 Plauen Sachsen 08529
+49 3741 471631

Tisch reservieren für Pizza in Plauen

Lindengarten in Plauen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lindengarten:

Lindengarten
Möschwitzer Str. 88 88
08529 Plauen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lindengarten

Telefon: +49 3741 471631

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lindengarten:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-20:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-20:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-20:00
Samstag: 11:00-14:00,17:00-20:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-20:00
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lindengarten:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Lindengarten:

Preis: €€

Serviceoptionen im Lindengarten

Angebote im Lindengarten

Speiseoptionen im Lindengarten

Ambiente im Lindengarten

Publikum im Lindengarten

Planung im Lindengarten

Zahlungen im Lindengarten

Kinder im Lindengarten

Parkplätze im Lindengarten

Amenities im Lindengarten

Bewertungen von Lindengarten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Vati hatte die Familie eingeladen, mit ihm seinen 85. Geburtstag zu feiern. Da in der unmittelbaren Nachbarschaft, ging's in den Lindengarten. Die Bedienung : freundlich, aufgeschlossen, zuvorkommend und flink. Das Essen : heiß, viel, äußerst schmackhaft UND hausgemacht! Preise : kann man nicht meckern. Das Drumherum : wir hatten fünf Kinder dabei. Die Kinder bekamen ihr Essen zuerst bzw. zeitgleich mit den Vorspeisen. Finde ich persönlich sehr umsichtig. Das Schild am Eingang "kein Zugang für Hunde" - ihr Haus, ihr Restaurant, ihr Recht zu entscheiden. Es gibt viele Gründe, für das Warum. Ich habe selbst zwei Hunde, die mich überall hin begleiten. Wenn sie für die Zeit des Restaurantauffenthaltes mal im Auto bleiben müssen, dann ist das kein Problem. Nicht bei minus 11 Grad und nicht bei 30 Grad im Schatten. Dafür habe ICH nämlich vorgesorgt. Zusammenfassung : wir haben uns rundum wohl gefühlt, haben satt und zufrieden den Heimweg angetreten. Jederzeit gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut besuchtes Restaurant mit Preiswerten Gerichten.???????? Und schmecken tut's auch noch gut ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bardzo pyszne jedzenie i obsługa byłem drugi raz i jeszcze wrócę :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 09:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann hier nur für das Restaurant sprechen,da keine Übernachtung erfolgte. Sehr freundliche und nette Bedienung. Essen kam sehr schnell nach der Bestellung. Trotzdem alles frisch und lecker. Für Gäste,die deutsche Küche bevorzugen sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne gepflegte Gaststätten. Personal sehr freundlich.

Anfahrt zu Lindengarten:



Weitere Pizza in Plauen

Google Footer