Restaurant Athos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athos in Plauen
4.5 9
Körnerstraße 2 Plauen Sachsen 08523
03741 1469969

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athos in Plauen

Adresse:

Restaurant Athos
Körnerstraße 2
08523 Plauen

Kontakt:

Telefon: 03741 1469969
Webseite: http://athosplauen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: separated

Reservierung:

Restaurant Athos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Athos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Juliane Schindler von Sonntag, 20.11.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und reichliches Essen. Sehr nettes Personal ( wirklich alle ). Sehr zügig und immer wieder kam einer schauen ob alles passt. Wir sind extra 172 km gefahren um dort zu speisen. Weiter so und wir kommen wieder. Grüße aus der Heimat Pulsnitz.

Bewertung von Stefan Kratzsch von Samstag, 29.10.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Vorspeisen und alles was ein Grieche üblicherweise so hat. Bis jetzt hat alles geschmeckt.

Bewertung von Ralf S. von Freitag, 09.09.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren in den vergangenen Jahren mehrfach Gast im Athos und eigentlich immer zufrieden. Das Restaurant war immer sehr gut besucht. Anscheinend zu gut, denn am heutigen Abend hat doch vieles nachgelassen, Essen waren durchgehend fad gewürzt, das Gyros leider hier und da fett und knorpelig, und das Tsatsiki hat seinen Namen nicht verdient - man hat Knoblauch nicht mal gerochen, geschweige denn geschmeckt, es war eher ein lascher Kräuterquark. Die Kritharaki waren zerkocht und hatten keinen Biss mehr. Bedienung und Service passte. Wir gönnen unsererseits dem Restaurant erst mal eine Auszeit und schauen uns bei Appetit auf griechisch bei den Konkurrenten um. Hoffentlich nur einen schlechten Tag erwischt im Athos.

Bewertung von Jörg Müller von Montag, 22.02.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente. ..... super freundliche Bedienung. .... das Essen ist klasse. Empfehlung von mir.

Bewertung von Jasmin Albrecht von Donnerstag, 22.10.2015 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr zufrieden mit dem Restaurant. Super Ambiente, super Essen und freundliches Personal. Preis Leistungsverhältnis ist auch okay. Gehen immer wieder gerne dorthin essen!

Bewertung von Chris Simon von Sonntag, 18.10.2015 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Grieche! Sehr nette Bedienung und das Essen ist super lecker! Kann man nur weiter empfehlen.

Bewertung von Hans Jürgen Wunderlich von Samstag, 18.07.2015 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Spitze

Bewertung von Benjamin Lier von Donnerstag, 22.01.2015 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker

Bewertung von Kev M. von Freitag, 07.02.2014 um 20:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit Jahren bin ich auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger für das "Metaxa" an der Sauinsel. Heute also das Athos. Samstag Abend, das Restaurant ist voll - Dürfte also so schlecht nicht sein. Denkste. Schon der Salat war arm: Etwas Weißkraut mit ein paar Scheiben Gurke und Tomaten. "Vielleicht ist das Hauptgericht besser" und Hähnchen mit Metaxa Sauce und "Athos" Kartoffeln bestellt. Das Fleisch war in Ordnung (Hühnerbrust, kann man quasi nix falsch machen), die Sauce so lala. Aber die Kartoffeln hatten es in sich. Allen ernstes wurden aufgewärmte Kartoffelscheiben in Großhandels-Majonaise ERTRÄNKT(!!!) und mit Käse überbacken. Bah. Die Mayo dominiert ALLES - Geschmack fürchterlich. Preis durchschnittlich (2,60€ ein Köstritzer, 12,50€ das Hauptgericht). Ich hätte lieber mehr bezahlt und gut gegessen :-(

Adresse vom Restaurant Restaurant Athos


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Plauen