Bella Italia Tommis Pizza Tisch reservieren im Restaurant Bella Italia Tommis Pizza in Plauen Pizza
4.3 402 5
Friedensstraße 51 Plauen Sachsen 08523
03741 281050

Pizza in Plauen

Bella Italia Tommis Pizza in Plauen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bella Italia Tommis Pizza:

Bella Italia Tommis Pizza
Friedensstraße 51
08523 Plauen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bella Italia Tommis Pizza

Telefon: 03741 281050
Webseite: http://www.tommispizza.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bella Italia Tommis Pizza:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bella Italia Tommis Pizza:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Bella Italia Tommis Pizza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfangs skeptisch, schlussendlich echt überrascht. Sie bieten saisonal frische Muscheln an, welche zu einem Hammer Preis angeboten und gekocht werden. Die Qualität war sehr gut und geschmacklich hat es mir sehr zugesagt. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung. Keine lange Wartezeit (ist wohl der Zeit des Besuches geschuldet.). Essen in guter Qualität mit (für mich) kleinen Abstrichen, die den Gesamteindruck aber nicht schmälern. Ansprechendes Ambiente der Location, auch der Sanitärbereich ist ordentlich und sauber. Wohlfühlfaktor ???? Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo ans Team. Wir arbeiten in der Nähe und bestellen doch recht regelmäßig unser Mittagessen oder waren bei Ihnen vor Ort zu Gast. Wir waren bisher sehr zufrieden. Das Essen ist durchweg lecker und Bestellungen waren auch stets pünktlich. Kann man nur empfehlen. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.07.2022 um 20:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider war mein Einsruck nicht sonderlich gut. Positiv: Location war gut, Personal freundlich 1. Reservierung war 18 Uhr. Das Essen erhielten wir 19:06 trotz dass es nicht viel besucht war. (ich warte gerne wenn dann auch das Essen schmeckt) 2. Die Nudeln mit Shrimps waren nicht lecker. Es schmeckte wie eine Fertigsoße mit sehr wenigen Shrimps beigemengt. 3. BANDNUDELN wurden KLEIN GESCHNITTEN und reserviert. (NOgo!) 4. Eine Freundin hatte Haare und Fussel in ihrem Essen. Dies ging natürlich zurück. 5 Minuten später hat sie ein frisches Essen erhalten. Jedoch war ihr damit schon etwas der Appetit vergangen. 08.07.22 Erneuter Versuch Diesmal war das Essen essbar und gut ????außerdem wurde es appetitlich serviert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 12:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe das Restaurant schon mehrfach besucht und ich bin super zufriedne mit der Pizza dort, die Preise sind auch angemessen. Abzug bekommt das Restaurant, da die Lage nicht wirklich ansprechend ist. Die Bedienung war auch nicht super freundlich, für das gute Essen lohnt sich ein Besuch aber dennoch.

Anfahrt zu Bella Italia Tommis Pizza:



Weitere Pizza in Plauen