Gaststätte Heinrichs Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Heinrichs in Plauen regional
3.4 5 5
Altmarkt 1A Plauen Sachsen 08523
03741 149299

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Heinrichs in Plauen

Reservierung:

Gaststätte Heinrichs hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Heinrichs:

Gaststätte Heinrichs
Altmarkt 1A
08523 Plauen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Heinrichs

Telefon: 03741 149299
Webseite: http://www.heinrichs-plauen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Heinrichs:

Montag: 11:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Gaststätte Heinrichs:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gaststätte Heinrichs:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Heinrichs:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Heinrichs:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Heinrichs:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Heinrichs:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Phillip Wenig von Samstag, 02.09.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn man nichts essen möchte, sondern nur trinken, darf man seinen Tisch und das Restaurant wieder verlassen, da das Restaurant ja sonst "die Gäste, die etwas essen wollen, wieder weggeschicken muss". Nicht gastfreundlich, Schade!

Bewertung von Marino Lautenschläger von Mittwoch, 12.07.2017 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Frau vor einigen Tagen dort essen und ich war sehr angenehm überrascht. Das Essen war super lecker und auch der Preis war völlig gerechtfertigt. Werde in Zukunft wieder dort essen gehen und es besten Gewissen weiterempfehlen.

Bewertung von Thomas Milewski von Sonntag, 09.07.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf der Durchreise durch Plauen hier gestrandet. Essen ist gut und die Preise sowie die Wartezeit sind angemessen. Die Bedienung ist freundlich.

Bewertung von Christian Baarz von Freitag, 07.07.2017 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War diese Woche nach langer Zeit im Heinrich´s essen weil der Vorbesitzer das Restaurant wieder übernommen hat. Alles war wirklich Super. Das Essen war einwandfrei und auch die Bedienung war äußerst zuvorkommend und nett. Man merkt das dort nun wieder ein frischer Wind weht. Auch die Preise sind stark gesunken und befinden sich nun wieder auf einem angenehmen und fairen Niveau. Absolute Weiterempfehlung!! Werde von nun an wieder regelmäßig im Heinrich´s speisen.

Bewertung von Jutta Spranger von Sonntag, 02.07.2017 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

,ich habe heute im Heinrichs, aus privaten Gründen, unser Essen holen müssen und zu hause einnehmen müssen. Wir waren erstaunt wie reichhaltig und groß die Portionen sind. Das Essen war vorzüglich, gut gewürzt und an der Qualität zum Vorbesitzer gab es nichts zumäckeln. Ich werde jedenfalls das Lokal immer wieder gerne weiter empfehlen. UUUnd zu teuer sind die Speisen auf keinen FALL. Man sollte sich selbst ein Urteil bilden um reell Urteilen zu können. Ein großes Lob an das Team vom Heinrichs. Danke :-)

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Heinrichs: