Gaststätte Heinrichs Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Heinrichs in Plauen
3.8 9
Unterer Graben 1A Plauen Sachsen 08523
03741 149299

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Heinrichs in Plauen

Adresse:

Gaststätte Heinrichs
Unterer Graben 1A
08523 Plauen

Kontakt:

Telefon: 03741 149299
Webseite: http://www.heinrichs-plauen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gaststätte Heinrichs hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Heinrichs

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Zwerner von Sonntag, 06.11.2016 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Atmosphäre, nette Bedienungen und gutes Essen. Bombensicher

Bewertung von Torsten Krautwald von Sonntag, 23.10.2016 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und nette Bedienung! Jederzeit wieder

Bewertung von Alexander Gehrt von Donnerstag, 20.10.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, super Essen

Bewertung von Werner Hartmann von Samstag, 27.08.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am 25.08.2016 war ich mit einer Reisegruppe im Heinrich zum Mittagessen. Es gab u.a. Geflügelleber mit Kartoffelpüree und Zwiebel. Unter aller Kanone!! Mehr Zwiebeln als Leber, ein einziger Stampf. Übrigens war ich nicht als einziger der

Bewertung von Christian Suhr von Samstag, 10.10.2015 um 23:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung unterste Schublade

Bewertung von Dirk Mohr von Dienstag, 17.06.2014 um 22:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen,toller Servies

Bewertung von Peter Paul von Montag, 02.06.2014 um 01:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente prima Essen lecker Bedienung freundlich nett Preise für die Gegend angemessen ist weiter zu empfehlen bis bald mal wieder

Bewertung von Dirk Hartenstein von Montag, 11.04.2011 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder extrem lecker, toller Service, tolles Ambiente

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 05.01.2011 um 21:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auch ich kann keine positiven Erfahrungen berichten. Ich hatte zu Weihnachten, gut zwei Monate im voraus, im Heinrichs einen Tisch zum Mittag für den ersten Durchgang bestellt. Ab (!) 11.00 Uhr. Wir kamen ca. 11.20 Uhr im Heinrich´s an. Nachdem mir meine Reservierung bestätigt wurde, gab man uns auf sehr unfreundliche und unprofessionelle Weise zu verstehen, dass wir zu spät sind und wir wieder gehen müssen! Man sei nicht mehr in der Lage, uns im ersten Durchgang bis 13.00 Uhr zu verköstigen. Trotz Vorbestellung gut 2 Monate vorher und 1,5 Std. zeit. Wie ein kleiner dummer Schuljunge wurde ich stehen gelassen und musste das Lokal mit meiner Familie verlassen. Gut, das Personal im Heinrich´s war noch nie besonders, aber so geht man nicht mit seiner Kundschaft um. Echtes Armutszeugnis auch für die Küche (Oder bereiten die alles frisch zu? Wohl kam!). Einen Besuch im Heinrich´s kann ich NICHT empfehlen! Selbst den einen Stern haben sie nicht verdient!

Adresse vom Restaurant Gaststätte Heinrichs