Mañana Plauen Tisch reservieren im Restaurant Mañana Plauen in Plauen Amerikanisch
4.5 423 5
Dobenaustraße 5 5 Plauen Sachsen 08523
+49 3741 227040

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Plauen

Mañana Plauen in Plauen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mañana Plauen:

Mañana Plauen
Dobenaustraße 5 5
08523 Plauen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mañana Plauen

Telefon: +49 3741 227040
Webseite: http://www.manana-plauen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mañana Plauen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-23:00
Donnerstag: 18:00-23:00
Freitag: 18:00-00:00
Samstag: 18:00-00:00
Sonntag: 18:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mañana Plauen:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Mañana Plauen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Mañana Plauen

Angebote im Mañana Plauen

Speiseoptionen im Mañana Plauen

Ausstattung im Mañana Plauen

Ambiente im Mañana Plauen

Publikum im Mañana Plauen

Planung im Mañana Plauen

Zahlungen im Mañana Plauen

Kinder im Mañana Plauen

Parkplätze im Mañana Plauen

Bewertungen von Mañana Plauen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Buen sabor en todos los platos que he pedido muy bien servido y la cantidad es suficiente

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 22:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nichts für Personen, die eine gemütliche und ruhige Atmosphäre wünschen. Die Musik war laut und eher störend. Es war extrem voll, sehr viele Menschen auf engem Raum und dadurch nochmal doppelt so laut (Gespräche). Es war sehr schwer, mit meinen Begleitpersonen zu sprechen. Die Einrichtung war in Ordnung aber wenig Möglichkeiten für Privatsphäre. Man konnte jederzeit sämtliche andere Gäste sehen bzw. gesehen (teils schon angestarrt) werden. Das Menü ist Geschmacksache. Da ich eingeladen wurde, habe ich mir das Restaurant nicht ausgesucht. Es gibt wirklich nur mexikanische Gerichte. Muss man mögen!! Mein Gericht war die Lammkeule mit Reis und Kidney Bohnen. Ganz lecker außer dem Reis. Der war unangenehm sauer. Bin nicht der Fan von solchen Geschmackskombinationen. Der Service war soweit in Ordnung. Ich werde dort nicht wieder hingehen, da ich Kopfschmerzen nach dem Besuch hatte und mich unglaublich ausgelaugt fühlte. Meine Begleitpersonen sind derselben Meinung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Mañana Plauen:



Weitere Amerikanische Restaurants in Plauen

Google Footer