Pension & Restaurant Lochbauer Tisch reservieren - Restaurant Pension & Restaurant Lochbauer in Plauen-Reißig
3 23
Pfaffengutstraße 30 Plauen-Reißig Sachsen 08525
03741 526641

Tisch reservieren - Restaurant Pension & Restaurant Lochbauer in Plauen-Reißig

Adresse:

Pension & Restaurant Lochbauer
Pfaffengutstraße 30
08525 Plauen-Reißig

Kontakt:

Telefon: 03741 526641
Webseite: http://www.lochbauer.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Pension & Restaurant Lochbauer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pension & Restaurant Lochbauer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marco Weber von Donnerstag, 01.06.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung versteht kaum deutsch, die Fischstäbchen für die Kinder waren kalt und roh, als Entschädigung gab es einen Eisbecher für die Kinder. Als Ausrede wurde die neue Köchin benannt. Während des Essens schliff ein Mitarbeiter einen Holzzaun, war eine staubige Angelegenheit. Die Bedienung räumte die Tische nicht ab. Alles insgesamt lieblos. Schade denn die Location ist der Hammer.

Bewertung von Gunter aus Limbach von Mittwoch, 26.04.2017 um 09:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Lage. Freundlicher Wirt. Essen schmeckt.

Bewertung von Evelyn Neidhardt von Sonntag, 16.04.2017 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig, lecker und einfach nur Klasse!!!!!! Freundliche Bedienung uns schönes Umfeld.

Bewertung von Jens Roedel von Sonntag, 09.04.2017 um 14:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unverschämte Preise, unterdurchschnittliche Qualität, unkompetentes Personal! Die Lage ist allerdings super.

Bewertung von Jens Hempel von Sonntag, 26.02.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich /freundlich /rustikal,gut mit Kindern. Nicht jedermanns Sache.

Bewertung von Fire 2222 von Sonntag, 26.02.2017 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gebe 5 STERNE weil es ein sehr schöner Ort ist.Das Essen schmeckt super lecker, die Zimmer zum Übernachten sind schön eingerichtet, Betten sind sehr bequem und eine sehr nette Bedienung!!! Kann ich nur weiterempfehlen!! Ist für Kinder auch sehr schön!!!

Bewertung von Leo Dobermann von Sonntag, 27.11.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Hochzeitsfeier war professionell und perfekt vorbereitet, so wie besprochen, ebenso auch die Planung und Durchführung. Wir wurden in den Vorgesprächen gut beraten und mit unseren Wünschen stießen wir auf offene Ohren. Das Personal/Bedienungen waren sehr freundlich und zuvorkommend und es wurde fair und korrekt abgerechnet. Das Ambiente war einfach einmalig für so einen besonderen Tag. :-) :-) :-) sehr empfehlenswert

Bewertung von Christiane Krögel-Ladwig von Donnerstag, 24.11.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren kürzlich als Gruppe beim Lochbauer uund eigentlich ist schon ein Stern zuviel des guten! Die Torte TK und überteuert, der Kaffee hat abgestanden geschmeckt und ewig gedauert, der "warme" Kakao für ein Kinde war kalt und mein Kaiserschmarn war preislich zwar ok, aber dafür zu trocken und lieblos angerichtet. Alles in allem fast 40€ für eine Dienstleistung, die keiner Worte bedarf. Wir werden den Lochbauer weder empfehlen noch unser Geld dort wieder ausgeben. In Sachen Liebe hat das Team wohl einigen Nachholebedarf. Schade!

Bewertung von Bernhard Jentzsch von Mittwoch, 23.11.2016 um 09:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Uh....man muss ja einen stern geben Das hat es nicht einmal verdient Alte speisen vom vortag am Buffet Hausbier, völlig überteuert, was keines ist. Zum sogannten Haus Bier Hier wird einem eine romantische Geschichte von Auftrags brauung erzählt und begründet damit dann den Preis von 3.60euro In Wahrheit handelt es sich um Bier der greizer vereinsbrauerei Für alle die sich für eine Feier dort entscheiden. .... Euer Buffet ist am mittwoch meist schon fertig und wartet im Kühlschrank mit Ekel Faktor auf ein erneutes Aufwärmen Und für alle die sonntags zum all inklusive gehen möchten können sich samstag schon mal einen eindruck über ihr essen verschaffen Die rester vom all in one landen sonntags wieder auf dem Buffet Wer wirklich Reh essen möchte sollte auch wo anders hingehen Wenn man in dieser sogannten Gaststätte Mineralwasser bestellt bekommt man mit Kohlensäure versetztes Brunnenwasser BETRUG Den Gästen wird vorgegaukelt es wäre badbrambacher Die Hühner kraftbrühe ist reines pulver und der Eierstich aus dem Tetrapack Wer darauf steht das sein essen durch eine 6000watt Mikrowelle geht ist hier gut aufgehoben....fleisch aus der Kühlung nehmen ab in die Mikrowelle und fertig ....hmmmm lecker Roulade schon mit leichtem schimmelansatz Kein problem....kurz in kochendes wasser und ab zum Gast. ....hmmm lecker Vier verschiedene essen eine Soße Natürlich mit viel Pulver. ...hmmm lecker

Bewertung von Stefan Musik von Donnerstag, 17.11.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren voll zufrieden mit Essen&Getränken. Sehr gastfreundlich und urig eingerichtet. 17.11.2016

Bewertung von Werner Reiher von Freitag, 11.11.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir Feierten diesen Sommer unsere Hochzeit im Lochbauer,und waren mit dem von uns gebuchten" Al Inclusive Exclusiv Paket" rund um zu frieden. Von dem auch angebotenen "Al in one Inclusive" (ohne Seckt Schnaps und Cocktails) würde ich eher abraten ,das ist was für die Geiz ist Geil Liga die kriegen hinterher dann die Rechnung. Rundum : die Beratung (inclusive eines 3 Gängemenüs) ,die reichhaltige Getränkeauswahl ein tolles Buffet und die traumhafte Lage machen den Lochbauer für Feiern zur perfeckten Location .

Bewertung von Olga Maier von Montag, 31.10.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich würde es keinem empfehlen. Es war einfach nur schrecklich, das Essen aber durchgehend war total zetkocht und das Fleisch war von schlechtester Qualität, Fisch genau so!!! Personal total überfordert und unorganisiert!!! Der Chef will nur abdecken, bei der Reservierung hieß 34 pro Zimmer, als wir eingecheckt haben, hieß wir sollen 34 pro Person zahlen also 68 und 16 Euro für ein 6 Jahre altes Kind!!! Ich war bis jetzt in keinem Hotel wo man pro Person und nicht pro Zimmer zahlt!!! schrecklich und wir haben dort das 1. Geburtstag von unserer kleinen gefeiert, es war sooo enttäuschend.

Bewertung von Bernhard Jentzsch von Freitag, 28.10.2016 um 12:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Uh....man muss ja einen stern geben Das hat es nicht einmal verdient Alte speisen vom vortag am Buffet Hausbier, völlig überteuert, was keines ist.

Bewertung von Crazy Frog von Mittwoch, 19.10.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach dem wir im Januar 2015 zu Kaffee und Kuchen eingekehrt waren und es uns sehr gut gefallen hat, hatten wir uns schon länger vorgenommen einmal zum Essen einzukehren. Dies taten wir dann gestern Mittag und was wir serviert bekamen war echt nicht der Hit..... Wenn man schon im Vogtland ein Gasthaus betreibt sollte man doch in der Lage sein Bambes selbst her zu stellen und keine Tütenkartoffelpuffer als Bambes verkaufen, sowie auch meine Roulade war ein Fertigprodukt. Da stellt sich mir dich die fragen kann der Koch nicht kochen oder will er nicht kochen und auch ob das dann einen Sinn macht solche einfachen Gerichte überhaupt an zu bieten. Aber auch der erste Satz in der Speisekarte... am heutigen Tage ist es uns nicht möglich auf Sonderwünsche oder Umbestellung einzugehen...morgen gehts dann wohl wieder. Servicewüste pur. Aber auch das Zelt was diesen wunderschönen Biergarten nun verschandelt ist echt der Brüller. Ich kann mich noch daran erinnern ins warb die Sternquell Brauerei im diesem Haus für ihr Bier weil dies einfach das Vogtland wieder spiegelt. Ich Hoffe Fam Poser besinnt ich auf Ihre alten Werte und verlässt die Schiene die Sie fährt. Den das Haus verspricht mehr als was es momentan zu bieten hat. Wir waren auf alle fälle das letzte mal hier zu Gast!!!!!!!

Bewertung von lalalala lalalala von Montag, 03.10.2016 um 10:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu dem sogenannten All you can eat im Lochbauer und das spottet jeglicher Beschreibung. Tüten und Dosenfutter übelster Sorte. Jede Kantine hat besseres Essen als der Lochbauer. Keinerlei Auswahl und völlig lieblos angerichtet. Einmal und nie wieder!!! Da kann man das Geld auch in die Elster werfen.

Bewertung von Florian Richter von Samstag, 11.06.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Zimmer war nicht sauber, das Essen war kalt und für den Preis eher mikrig (vom Geschmack mal ganz zu schweigen) und das Personal ignorierte uns statt wenigstens den richtigen Kellner Bescheid zu geben, welcher mehr schlecht als recht deutsch konnte. Das schöne Ambiente konnte darüber auch nicht wirklich hinwegtäuschen.

Bewertung von Torsten Kuscharski von Samstag, 04.06.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute mit einer Wandergruppe (14 Personen) dort und haben kein Bier oder andere Getränke bekommen. Es gibt nur etwas zu trinken, wenn man waszu essen bestellt. Unmöglich!!!! Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Steffi Strickle von Freitag, 25.03.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren nach einer Wanderung dort essen. Das Äußere des Gasthofs versprach mehr als das, was wir im Innern erlebten. Die Preise waren in Ordnung, doch der Service war schlecht. Denn lange Zeit kam kein Kellner und nahm die Bestellung auf, des Weiteren wurde sich nie nach unserem Wohl erkundigt und als ich ein Dessert wollte, musste ich den Kellner suchen. Ich bestellte ein Wiener Schnitzel, was okay war, doch es hätte größer und knuspriger sein können. Die Pommes waren gut, doch der Salat war trocken und zu wenig. Komisch war, dass mein Essen und das meines Freundes (er hatte Rehbraten, der fast nur aus Sehnen bestand) schon nach 5 Minuten fertig war als ob dieses nur aufgewärmt worden war. Der Kellner war zwar freundlich und das Gasthaus war gemütlich eingerichtet, doch die Tische von Gästen, die bereits gegangen waren, wurden nicht abgeräumt.

Bewertung von Peter Herrmann von Donnerstag, 03.12.2015 um 13:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gerade hatte ich ein sehr, sehr unverschämtes Gespräch mit einem jungem Herrn des Restaurants Lochbauer, offensichtlich Hr. Poser, der Chef des Hauses.Per email fragte ich an, ob es möglich sei einen Gutschein in Höhe von 30 Euro als Weihnachtsgeschenk zu erwerben. Daraufhin kam ein Anruf, mit einem Angebot für Candlelight Dinner in Höhe von 59 Euro/p. Person!!! Da dies absolut sowohl den Rahmen sprengt, als auch den Sinn nicht erfüllt (die zu Beschenkenden wandern sehr gern in dieser Gegend und sind eher als Ausflugsgäste zu sehen) fragte ich nach einer passenden Alternative.Hr. Poser war hierzu in keiner Weise gesprächsbereit wurde eher unfreundlich und legte einfach den Hörer auf!!!!Da ich selbst als Servicemitarbeiter in einem vergleichbaren Haus tätig bin, weiß ich wie wichtig der freundliche und höfliche Umgang mit potentiellen Gästen ist. Schon im 1. Lehrjahr (und in einer guten Kinderstube)lernt man, dass das Verhalten des Hr. Poser ein absolutes no Go ist. Lieber Hr. Poser, es gibt mittlerweile sehr gute Seminare zu diesem Thema. Geschultes Personal lernt Leuten wie Ihnen dabei den professionellen Umgang mit dem Gast. Vielleicht Ihr diesjähriges Weihnachtsgeschenk....

Bewertung von Roland K. von Mittwoch, 28.10.2015 um 14:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unser Wanderweg führte uns an dieser Lokalität vorbei. Ich habe mir erlaubt, meine Wegzehrung am Wegesrand in der Nähe des Eingangs zum Innenhof, am Zaun lehnend, zu mir zu nehmen. Ich wurde von Herrn Poser mit den Worten "Würden Sie bitte Ihr Zeug woanders essen und sich nicht hieran lehnen." des Ortes verwiesen. Schade. Werde künftig mit meinen Wanderfreunden wohl woanders ein Bierchen trinken.

Bewertung von Stefanie Traunwieser von Montag, 15.06.2015 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit mit ca. 70 Personen im Restaurant Lochbauer gefeiert. Einige Gäste inklusive uns haben im Anschluss in der urigen, gemütlichen Pension übernachtet. Frau Poser hat sich in unseren Vorgesprächen, zur Planung unserer Hochzeitsfeier, sehr viel Zeit genommen und uns mit Ihren langjährigen Erfahrungen jeden Wunsch erfüllt. Es war alles super geplant und vorbereitet. Von der Dekoration, über Sektempfang, Buffet, Service...... Kurz gesagt: Wir waren rundum mit allem äußerst zufrieden und haben auch von unseren Gästen nur positives Feedback bekommen. Vielen Dank für diesen wunderschönen Tag =)

Bewertung von Marco Stengel von Dienstag, 23.12.2014 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe gestern im Lochbauer einen sehr leckeren Sauerbraten gegessen. Die Bedienung war sehr freundlich und sehr aufmerksam. Super Service, obwohl das Haus voll war, Klasse! Die Qualität des Essens war hervorragend. Hier kommt auch der Hundi und kleine Kinder nicht zu kurz. Die Lage, direkt an der Weißen Elster ist bombastisch, direkt am Elsterradweg gelegen. Werd auf alle Fälle wieder kommen!

Bewertung von Je Ar Channel von Sonntag, 28.09.2014 um 13:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatte leider Begegnung mit Herrn Poser, der Chef des Hauses. Wie er mit Kunden umgeht ist unter aller Kanone. Er ist nicht in der Lage auf ordentlich gestellte Fragen vernünftig zu antworten. Er ist mir gegenüber sehr ausfallend, Niveaus und sehr respektlos geworden und hat mich sogar des Grundstücks verwiesen. Da sag ich nur: wenn man sich so ein auftreten in der heutigen Zeit noch leisten kann, Herr Poser, dann sind Sie auch nicht auf das Geld meiner Familie, meiner Freunde, Verwandten und Bekannten angewiesen. Ich kann diese Einrichtung in keinster Weise weiter empfehlen.

Adresse vom Restaurant Pension & Restaurant Lochbauer