Chinarestaurant Hot Garden Tisch reservieren im Restaurant Chinarestaurant Hot Garden in Pirna Pizza
4.4 914 5
Krietzschwitzer Straße 3 Pirna Sachsen 01796
03501 711686

Pizza in Pirna

Chinarestaurant Hot Garden in Pirna - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Chinarestaurant Hot Garden:

Chinarestaurant Hot Garden
Krietzschwitzer Straße 3
01796 Pirna

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Chinarestaurant Hot Garden

Telefon: 03501 711686
Webseite: http://www.hotgarden-pirna.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Chinarestaurant Hot Garden:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Chinarestaurant Hot Garden:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Chinarestaurant Hot Garden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn wir asiatisch essen wollen ist das Restaurant für uns immer die beste Adresse! Die Auswahl am Buffet ist immer sehr groß, und die Qualität ist auch sehr gut. Wir haben hier schon viele Geburtstage gefeiert. Die Preise sind angemessen, teilweise sogar günstig und die Bedienung ist stets freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für einen schönen Abend. Wir waren heute zur Feier eines Geburtstags Gast. Das Personal ist super freundlich, schnell und sehr aufmerksam. Die Speisen gibt es sowohl vom Buffet als auch ala Card. Wir haben uns für letzteres entschieden und waren total zufrieden. Große Portionen zum guten Preis. Alles in allem perfekt. Parkplatz und Bushaltestellen befinden sich direkt vorm Haus und ein Spaziergang im umliegenden Schlossgarten bietet sich ebenso an. 5 Sterne. Im übrigen war das Buffet zum Ende immernoch sehr gut gefüllt.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach langer Zeit endlich wieder vor Ort gewesen. Preis/Leistung klasse, Auswahl schier unbegrenzt! Service zügig und sehr höflich! Geschmacklich eine Wucht!!! Danke für das leckere Geburtstagsessen!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 05:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier zum ersten Mal,kann mich nur den anderen Bewertung anschließen . Es war top????. Wir waren auf gut Glück zum Abendessen und fanden ein Platz draußen . Mein Mann und ich haben von der Karte bestellt und meine Tochter wollte lieber was vom Buffet. Für uns war das Buffet dann doch zu klein von der Auswahl trotzdem war es gut besucht und leer war es auch nicht. Es sind auch Kindergerichte in der Karte vorhanden .Die Bedienung waren immer präsent und freundlich. Das Essen war sehr lecker und frisch. Preis-Leistung stimmt hier voll und ganz. Wenn wir wieder Mal hier sind komm wir gern wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.06.2022 um 04:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gepflegtes Ambiente. Gemütlich. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Man kann Gerichte aus der Karte wählen oder vom Buffet essen. Alles ist zu empfehlen und sehr reichlich. Preis Leistung Verhältnis ist sehr gut. Geschmacklich muss jeder selbst ausprobieren. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Parkmöglichkeiten vorhanden. Außenbereich ebenso. Sehr zu empfehlen!

Anfahrt zu Chinarestaurant Hot Garden:



Weitere Pizza in Pirna