Casa Italiana Inh. Regina Riedel Tisch reservieren - Restaurant Casa Italiana Inh. Regina Riedel in Pirna
3.3 5
Lange Straße 22 Pirna Sachsen 01796
03501 585094

Tisch reservieren - Restaurant Casa Italiana Inh. Regina Riedel in Pirna

Adresse:

Casa Italiana Inh. Regina Riedel
Lange Straße 22
01796 Pirna

Kontakt:

Telefon: 03501 585094
Webseite: http://www.casa-italiana-pirna.de/

Öffnungszeiten:

Di-Fr 17:00-24:00
Sa,So,PH 12:00+
Mo geschlossen

Speisen:


Italienisch

Italienisch

Reservierung:

Casa Italiana Inh. Regina Riedel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Casa Italiana Inh. Regina Riedel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von von Montag, 08.08.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gute Erfahrung mit dem Romantik Hotel gehabt und deswegen beim zweiten Besuch nach Empfehlung vom Romantik Hotel in der Casa Italiana übernachtet. Auf Nachfrage, was der Unterschied zum Romantik Hotel wäre, wurde gesagt, dass es nicht so moderne Möbel hätte. Das trifft es nicht so ganz.. Wer gerne 20 Jahre zurück lebt, seine Sachen (sehr wenig Stauraum nebst dreckigen Schränken oder zu tiefen, lockeren Wandhaken, womit die Tücher wieder auf dem Boden liegen) auf einer auch so alten und dreckigen Auslegeware legt oder anstatt auf einem Doppelbett auf zwei zusammen geschobenen Einzelbetten mit Spalte schläft, der ist hier genau richtig! Im Nachbarland für 20 - 30 Euro/Nacht ist das ok. Für 90 Euro/Nacht ist das schlicht zuviel! Familien mit Kleinkindern ist dringend abzuraten. Zum schnellstmöglichen Termin wechselten wir wieder ins Romantik Hotel. Ins Casa Italiana nicht mehr wieder. Aufpassen muss das Romantik Hotel, diese Pension ohne Vermerk weiterzuempfehlen. Nicht jeder Gast unterscheidet!

Bewertung von Peter Frese von Freitag, 25.09.2015 um 12:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten im Casa Italiana gebucht, trotz der schlechten Bewertung auf Google, aber in Pirna fanden wir nichts. was günstig gelegen war. Das Restaurant machte gerade Betriebsferien, so können wir nur die Unterkunft bewerten.Den Schlüsssel bekamen wir im Deutschen Haus, wir erfuhren, wie wir zu unserem Zimmer kämen und auch den Weg zum Parkplatz. Der Weg zum Zimmer im 3. Stockwerk war etwas beschwerlich, es ist eben ein altes Haus und etwas verwinkelt, außerdem beginnt die Zählung der Zimmer oben. Das Zimmer war groß, hell und sauber. Die Betten waren gut, die Naßzelle war in Ordnung. Bei der Zimmerausstattung muß man den Preis berücksichtigen, man kann keinen Luxus erwarten. Wir waren sehr zufrieden, die Damen, die im Deutschen Haus das Frühstück servierten, reinigten später auch unser Zimmer und wir sind sicher, das das freundliche und kompetente Personal auch besondere Wünsche gern und schnell erfüllt hätten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Bewertung von Dirk Houschka von Mittwoch, 09.09.2015 um 10:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Buchen wollten wir im Romantikhotel, welches uns auf das hauseigene Casa Italiana verwies. Zimmer im Casa Italiana nach einigen Hin und Her gefunden. Keine Ausschilderung, welche dringend erforderlich wäre. Das Zimmer bekommt 0 Sterne. In allen Ecken und Kanten Spinnweben, die Auslegware müßte dringend gewechselt werden. Duschkabine muss saniert bzw. gewechselt werden. Benutzte ungesäuberte verstaubte Glasblumenvase auf dem Schrank. Da wir zeitlich unter Druck waren, haben wir nicht sofort reklamiert und ein anderes Zimmer verlangt, was ich in der Regel sofort gemacht hätte. Auf meinen Hinweis bei Abreise zum Zustand des Zimmers wurde gelassen reagiert. "Ich sage es der Hausdame". Keine Entschuldigung, kein Bedauern etc.. Das Frühstück war ausgezeichnet - für uns allerdings nicht die Priorität.

Bewertung von Ralf Thiel von Samstag, 25.05.2013 um 10:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren acht Tage auf dem Malerweg wandern. Erste und letzte Unterkunft im Casa Italiana. Von allen Hotels auf der Wanderung war dieses das schlechteste. Rezeption im Hotel Romantika ca. 60 m in einer anderen Straße. Dort bekamen wir einen Schlüssel und (beide male) eine falsche Erklärung wo das Zimmer zu finden ist. Casa Italiana hat Vorder- und Hinterhaus mit drei Treppenhäußer. Zimmer nicht gefunden. Anruf an der Rezeption, dreimal durchklingeln lassen dann selber rübergelaufen. Das Frühstück war dann wieder im Hotel Romantika. War ok, nur mit Kaffe waren sie recht geizig. Beide können wir nicht weiter empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 31.08.2011 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Casa Italiana Inh. Regina Riedel


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Pirna