Refugium Tisch reservieren - Restaurant Refugium in Pirna
4.5 22
Kirchplatz 1 Pirna Sachsen 01796
03501 460238

Tisch reservieren - Restaurant Refugium in Pirna

Adresse:

Refugium
Kirchplatz 1
01796 Pirna

Kontakt:

Telefon: 03501 460238
Webseite: http://www.refugium-pirna.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Refugium hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Refugium

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc M von Montag, 17.07.2017 um 05:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Verlobte und Ich waren hier letztes Jahr an Pfingsten mehrmals essen, da wir in Pirna Urlaub gemacht haben. Das Ambiente ist einfach hervorragend und die Räumlichkeiten sind sehr schön Gestaltet. Das Essen war einfach ein Traum ganz besonders das Würzfleisch als Vorspeise. Das Personal war immer sehr freundlich. Jeder Zeit wieder, ich hoffe das sich bald wieder die Möglichkeit bietet dort essen gehen zu können. ++++ PERFEKT ++++

Bewertung von Martin Strangfeld von Montag, 19.06.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Service. Gute Speisekarte. Essen sehr gut und geschmacklich ausgewogen. +++Perfekt+++

Bewertung von Wolf5 MSP von Freitag, 16.06.2017 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In einem tollen Ambiente, durften wir hier schon oft sehr schmackhaften Speisen geniessen. Das Personal ist stets freundlich! Kurzum- immer wieder gern!

Bewertung von Robert M von Mittwoch, 31.05.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Während meines Urlaubs in der sächsischen Schweiz war ich zweimal zum Abendessen hier. Das Essen war beide Male hervorragend und ein Erlebnis, da zum Teil spannende und nicht alltägliche Geschmackskombinationen auf den Tisch kommen. Das "Risiko" eine Gurken-Limetten-Limo zu bestellen hat sich mehr als ausgezahlt. Die Bedienungen waren höflich und auch für ein Späßle zu haben, die Portionen wirklich ordentlich groß und das Ambiente im Innenhof gemütlich und angenehm ruhig. In jedem Fall einen Besuch wert!

Bewertung von Michael Soethe von Samstag, 27.05.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Karte, tolles Ambient, insbesondere im Biergarten. Das Essen war sehr lecker und reichhaltig. Die knusprige Haxe war der Hammer!

Bewertung von Manuel Herzog von Freitag, 26.05.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolle Karte mit pfiff, leckere Speisen und aufmerksam, nette Bedienung im tollen Ambiente Rundum einfach empfehlenswert!

Bewertung von Gerda Hansen von Dienstag, 25.04.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich nur weiter empfehlen. Exzellente Speisekarte. Höfliche zuvorkommende Bedienung .

Bewertung von Anke Scheuba von Sonntag, 02.04.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandiose Geburtstagsfeier ohne jeden Tadel. Nett und zuvorkommende Bedienung, Kücke fantastisch. Jederzeit weiter zu empfehlen. Großen Dank nochmals an das gesamte Team des Refugium Pirna !

Bewertung von Ricardo Lammel von Montag, 06.03.2017 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, tolles Ambiente, Sehr nette Bedienung. Einfach klasse. 6* von 5 möglichen

Bewertung von Diana Schuetz von Freitag, 17.02.2017 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Wir hatten 4 verschiedene Speisen, inklusive Nachtisch und alles war wirklich lecker und anschaulich angerichtet. Service war nett und freundlich.

Bewertung von Fuchs mit Brille von Samstag, 31.12.2016 um 23:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das herausragende Ambiente verspricht etwas mehr, als die Speisen halten. Service nett.

Bewertung von Ralph Kästner von Mittwoch, 28.12.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1.Feirtag Essen erst 17.00uhr aber dafür absolut top die Bauernente ein wahrer Gaumenschmaus , ein dickes Lob an den Koch und einen gesunden Jahreswechsel

Bewertung von neddel r von Mittwoch, 09.11.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist wirklich lecker und das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Dennoch, der Service geht gar nicht, weder telefonisch, wenn man sich nach möglichen kurzfristigen Kapazitäten erkundigen möchte, noch vor Ort , wenn sich nicht mehr viele Gäste im Lokal aufhalten. Wenn die Mitarbeiter und Betreiber des Refugium meinen sie hätten es nicht mehr notwendig serviceorientiert zu arbeiten dann werden sie dafür irgendwann die Quittung bekommen. Wir kommen trotz guten Essen nicht mehr vorbei. Haben auch schon von zu vielen Freunden negative Erfahrungen in der Hinsicht gehört.

Bewertung von Enrico Köhler von Sonntag, 23.10.2016 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente und top Speisen.

Bewertung von Kerstin Quarder von Freitag, 10.06.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bediener mega unfreundlich und desinteressiert, der Camenbert spritzte beim Durchstoßen der 3mm dicken Pannade vor Fett und der Salat war aus der Frischetüte, zeigte schon braune Ränder - leicht aber sichtbar. Zum Fettbert reichte man noch in Butter geschwämmtes Toast. Danke , nie wieder . Der eine Stern ist fürs Ambiente, auf der Toilette reichte man sogar Handcremes und Haarsprays - gute Idee! Nun muss man nur noch die restliche Qualität an den gehobenen Toilettenstatus anpassen.

Bewertung von Ronald Fischer von Dienstag, 08.03.2016 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen Top, Location Top, Service Top! So muss ein Restaurant geführt werden.

Bewertung von Stefanie Will von Montag, 08.02.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen, sehr nette Bedienung, mussten auch nicht lange warten. Jedoch wäre es passender , wenn auch mittelalterliche Musik im Hintergrund laufen würde. Außerdem 1 Punkt Abzug dafür, dass die speisen wenig mittelalterlich sind. Ansonsten Super ! Trotzdem weiter zu empfehlen!

Bewertung von Gerlinde Mayer von Dienstag, 12.01.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlichstes Lokal und freundlichster Setvice, bei sehr guten Essen in ganz Pirna und Umgebung

Bewertung von Steffen Lubke von Sonntag, 29.11.2015 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feine Speisen, uriges Ambiente und freundliche Bedienung.

Bewertung von Claus Schroeter von Donnerstag, 01.10.2015 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist die beste und gemütlichste Gaststätte in Pirna. Super Essen, Service und Freundlichkeit!!

Bewertung von Jürgen Sachse von Freitag, 11.09.2015 um 00:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, nette Bedienung und Speisen und Getränke nach mienem Geschmack.

Bewertung von Annemari Timm von Samstag, 18.10.2014 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor zwei Wochen als Urlaubsausklang mit unseren zwei Kinder zum Essen und es war sehr gut. Wir können es nur weiter empfehlen! Danke für den guten Service und das gute Essen.

Adresse vom Restaurant Refugium


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Pirna