Refugium Tisch reservieren im Restaurant Refugium in Pirna Deutsch
4.5 650 5
Kirchplatz 1 Pirna Sachsen 01796
03501 460238

Deutsche Restaurants in Pirna

Refugium in Pirna - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Refugium:

Refugium
Kirchplatz 1
01796 Pirna

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Refugium

Telefon: 03501 460238
Webseite: http://www.refugium-pirna.de/
E-Mail: info@refugium-pirna.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Refugium:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–22:00 Uhr
Freitag: 14:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Refugium:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Refugium:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant mit einem sehr schönen Biergarten. Wir bekamen etwas von der Geschichte / Wideraufbau mit, sehr interessant! Das Essen war Klasse! Die Preise waren sowohl für Speisen als auch Getränke angemessen.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöner Innenhof. Die Auswahl ist groß und das Essen sehr lecker. Toll ist, dass es auch kleine Portionen gibt. Und die hausgemachten Limonaden sind fantastisch - Zitrone-Ingwer war super erfrischend.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.07.2022 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einer langen Wanderung durch die sächsische Schweiz haben wir spontan angerufen und konnten sofort einen Tisch im Gewölbekeller bekommen. Ein sehr sehr schönes Ambiente. Zusätzlich hatten wir eine sehr freundliche, aufmerksame Servicekraft. Das Essen was sehr lecker und auch die Portionen waren wohl passend. Es war unser kulinarisches Highlight bei unserem Kurzurlaub in Sachsen. Wenn wir wieder in der Nähe sind, werden wir definitiv wiederkommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.06.2022 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Keine Bewertung für die Lokalität. Einzig für das imposante Gebäude. Wunderschön anzusehen mit dem idealen Namen Refugium. Besser hätte man es nicht treffen können. Toll.

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist sehr freundlich, der Gastraum ansprechend und gemütlich. Das Essen sehr lecker und ansprechen angerichtet, Preis/Leistung voll in Ordnung. Empfehle ich gerne weiter.

Anfahrt zu Refugium:



Weitere Deutsche Restaurants in Pirna