Hellas Tisch reservieren - Restaurant Hellas in Pirna
4.3 13
Mühlenstraße 3 Pirna Sachsen 01796
03501 467669

Tisch reservieren - Restaurant Hellas in Pirna

Adresse:

Hellas
Mühlenstraße 3
01796 Pirna

Kontakt:

Telefon: 03501 467669

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Hellas hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hellas

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lutz Legler von Sonntag, 12.02.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Preis Leistung Verhältnis. Essen immer lecker.

Bewertung von Franziska Naumann von Montag, 16.01.2017 um 02:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war ganz ok, Ambiente war auch gut, aber die Bedienung... naja was soll man sagen... der kellner war sehr merkwürdig, er kam um die Bestellungen aufzunehmen, er stand dumm da und fragte "na? .... was ?.... essen ?" Kein richtigen bzw kompletten ordentlichen netten satz ... er hatte wahrscheinlich kein bock zum arbeiten (junger blonder mann, kam mir nicht griechisch vor).. dann nach dem bestellen kamen kurz darauf die salate und bald unsere 2 von 3 Vorspeisen... nachdem er diese hingestellt hat ging er und kam nach ca einer oder zwei minuten wieder und fragte ob man diese schon angerührt habe , auf die antwort "nein" wurden einem dann die Vorspeisen wieder weg genommen... sowas hab ich noch nicht erlebt .. und ca 3 Minuten später kamen dann alle 3 Vorspeisen zusammen.... Hä? Warum? Also Service muss bisschen an sich üben, zum mindestens der Herr der uns bediente.

Bewertung von christian pistelok von Sonntag, 18.12.2016 um 10:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war alles zur vollen Zufriedenheit

Bewertung von katrin mattheus von Freitag, 25.11.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war der Beste bis jetzt was wir erlebt haben : -freundliche und schnelle Bedienung, - hervorragendes ausreichendes Essen und 3 Getränke inklusive und das nicht nur Ouzo. Nur ein kleiner Kritikpunkt war der Salat- da hätte ich mir mehr unterschiedliches gewünscht, nicht nur 2 Sorten, aber sonst TOP!!

Bewertung von Fabian Becher von Sonntag, 20.11.2016 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut besuchtes Restaurant. Leckere Speisen, wie man sie beim Griechen erwartet. 3x Ouzo inklusive. Und neben der schnellen Bedienung war es preislich auch völlig in Ordnung. Gern wieder!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 16.11.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker...

Bewertung von Carsten Fichtner von Samstag, 12.11.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer alles Top

Bewertung von Sascha Geitz von Mittwoch, 09.11.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr Leckeres Essen. Kann man nur weiterempfehlen. Und zwischen drin immer ein Ouzo. Sehr nette Gastgeber. Vielen Dank für den netten Abend....:-)

Bewertung von Andreas Lehmann von Sonntag, 13.12.2015 um 00:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich schnell und vor allen reichlich.. bin ein guter esser aber dieses essen mit vorspeise konnte man nicht schaffen das ambiente naja nicht so 100 % grieche aber wiederkommen auf jeden fall

Bewertung von Sascha Lenze von Freitag, 21.08.2015 um 10:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausgezeichnetes Essen, schönes Ambiente in der Dresdner Neustadt, nah genug um danach noch ein bisschen durchs Zentrum zu bummeln. Vorher reservieren macht Sinn.

Bewertung von Christian x von Freitag, 15.05.2015 um 21:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir können uns der vorhergehenden 1 Sterne Bewertungen eigentlich in vollen Zügen anschließen. Die Tomatensoße hat unserem Sohn (7) zwar geschmeckt, die mikroskopisch kleine Portion war aber lange bevor er satt war alle. Die Chefin erklärte uns daraufhin resolut, dass alle Kinder diese Portion kriegen würden, und es noch nie Beschwerden gegeben hätte. Wir haben so eine kleine Portion bisher noch nicht gesehen. Als wir ihm dann noch was von uns abgeben wollten, stellten wir fest, dass sein Teller bereits abgeräumt wurde. Wir.werden hier nicht nochmal her kommen.

Bewertung von Marina Scheumann von Sonntag, 10.05.2015 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fühle mich sehr wohl dort! Immer freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist super!

Bewertung von Markus Wagner von Freitag, 26.12.2014 um 19:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren mit der Familie das 1. Mal in Hellas. Der erste Eindruck kalt,zweitens keine Weihnachtsdekoration,drittens der Salat zur Hauptspeise lieblos angerichtet( keine Tomaten, Gurken, Zwiebeln), viertens das Hauptgericht z.B. Gyros trocken und zum Teil verbrannt,der Spieß trocken, fünftens der in den meisten Kommentaren versprochene Ouso gab es ganze zwei Stück,sechstens das Kindergericht,dazu meinte meine Tochter war die Spagettisoße ungeniesbar!!!!! Das einzige war lobenswert der nette Kellner. Wir werden nicht wiederkommen. Gehen lieber in uner Stammrestaurant in Dresden in der Herresbäckerei. Hellas leider nicht zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Adresse vom Restaurant Hellas


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Pirna