Hellas Inh. Ilias Dimoulas Tisch reservieren - Restaurant Hellas Inh. Ilias Dimoulas in Pirna
4.1 5
Mühlenstraße 3 Pirna Sachsen 01796
03501 467669

Tisch reservieren - Restaurant Hellas Inh. Ilias Dimoulas in Pirna

Adresse:

Hellas Inh. Ilias Dimoulas
Mühlenstraße 3
01796 Pirna

Kontakt:

Telefon: 03501 467669

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Hellas Inh. Ilias Dimoulas hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hellas Inh. Ilias Dimoulas

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Lehmann von Sonntag, 13.12.2015 um 00:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich schnell und vor allen reichlich.. bin ein guter esser aber dieses essen mit vorspeise konnte man nicht schaffen das ambiente naja nicht so 100 % grieche aber wiederkommen auf jeden fall

Bewertung von Sascha Lenze von Freitag, 21.08.2015 um 10:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausgezeichnetes Essen, schönes Ambiente in der Dresdner Neustadt, nah genug um danach noch ein bisschen durchs Zentrum zu bummeln. Vorher reservieren macht Sinn.

Bewertung von Christian x von Freitag, 15.05.2015 um 21:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir können uns der vorhergehenden 1 Sterne Bewertungen eigentlich in vollen Zügen anschließen. Die Tomatensoße hat unserem Sohn (7) zwar geschmeckt, die mikroskopisch kleine Portion war aber lange bevor er satt war alle. Die Chefin erklärte uns daraufhin resolut, dass alle Kinder diese Portion kriegen würden, und es noch nie Beschwerden gegeben hätte. Wir haben so eine kleine Portion bisher noch nicht gesehen. Als wir ihm dann noch was von uns abgeben wollten, stellten wir fest, dass sein Teller bereits abgeräumt wurde. Wir.werden hier nicht nochmal her kommen.

Bewertung von Marina Scheumann von Sonntag, 10.05.2015 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fühle mich sehr wohl dort! Immer freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist super!

Bewertung von Markus Wagner von Freitag, 26.12.2014 um 19:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren mit der Familie das 1. Mal in Hellas. Der erste Eindruck kalt,zweitens keine Weihnachtsdekoration,drittens der Salat zur Hauptspeise lieblos angerichtet( keine Tomaten, Gurken, Zwiebeln), viertens das Hauptgericht z.B. Gyros trocken und zum Teil verbrannt,der Spieß trocken, fünftens der in den meisten Kommentaren versprochene Ouso gab es ganze zwei Stück,sechstens das Kindergericht,dazu meinte meine Tochter war die Spagettisoße ungeniesbar!!!!! Das einzige war lobenswert der nette Kellner. Wir werden nicht wiederkommen. Gehen lieber in uner Stammrestaurant in Dresden in der Herresbäckerei. Hellas leider nicht zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Adresse vom Restaurant Hellas Inh. Ilias Dimoulas


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Pirna