Meridas - Der Mexikaner Tisch reservieren - Restaurant Meridas - Der Mexikaner in Pirna mexican
4.3 5 5
Lange Straße 30 Pirna Sachsen 01796
03501 506749

Tisch reservieren - Restaurant Meridas - Der Mexikaner in Pirna

Reservierung:

Meridas - Der Mexikaner hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Meridas - Der Mexikaner:

Meridas - Der Mexikaner
Lange Straße 30
01796 Pirna

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Meridas - Der Mexikaner

Telefon: 03501 506749
Webseite: http://www.restaurants-pirna.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Meridas - Der Mexikaner:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Meridas - Der Mexikaner:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant Meridas - Der Mexikaner:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabine Müller von Dienstag, 02.01.2018 um 14:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Abend verlief sehr chaotisch. Kein Essen hat gepasst. Jeder hat entweder ein falsches oder nicht geniessbares Essen bekommen. Beilage zum Essen kam eine halbe Stunde später. Frittierte Speise war schwarz, sodass der Rest auf dem Teller auch verbrannt schmeckte. Eine junge Frau als Aushilfe war komplett überfordert. Ich gab meine Bestellung aus der Karte auf und sie sagt doch tatsächlich zu mir, "können sie mir das auf Deutsch sagen"? Somit wurde durch diese wundersame Aufnahme der Bestellung in der Küche auch noch das Chaos ausgelöst. Auf jeden Fall hat der junge nette Kellner dann noch versucht zu retten was zu retten war. Was sich natürlich nach so einem Chaos als sehr schwierig erwies. Ihm trotzdem Danke... Es war leider ein Silvesterabend, den man so schnell nicht vergisst. Für uns sehr ärgerlich

Bewertung von Ich Von Nebenan von Dienstag, 05.12.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, Steak perfekt auf den Punkt gegart. Bedienung ist aufmerksam und immer zur Stelle wenn man noch einen Wunsch hat.

Bewertung von Daniel Haidinger von Donnerstag, 17.08.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Cocktails und die Schoko-Chili-Sauce ist nur zu empfehlen, beispielsweise das Rindfleisch Pueblo Art

Bewertung von Vivienne Le Havre von Freitag, 14.07.2017 um 12:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Absolut überteuerte Preise, für einen winzigen Fleischspieß mussten wir 15€ zahlen und Reis kostete noch 3€ extra.

Bewertung von dirk neumann von Sonntag, 09.07.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So gut hab ich noch nie gegessen!!!! Das Steak war auf den Punkt genau, Bedienung mega freundlich,Super Atmosphäre und Preis/Leistung stimmt! Dafür würde ich gerne nochmal aus dem Schwarzwald her kommen

Anfahrt zum Restaurant Meridas - Der Mexikaner:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Pirna